S
Simo
minimalistisch
- Reaktionen
- 0
ich leg am fr in einer von freunden gemieteten lounge/club auf, und dort stehen nur cd spieler .. also werd ich wohl meine 1210er mitnehmen .. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das meist aus Bequemlichkeit, weil es natürlich sehr schön ist nur mit einem Kopfhörer und zwei USB-Sticks zu reisen..."Professionelle" DJs die heutzutage auf großen Festivals auflegen bekommen CDJs (oder SCs, selten) gestellt und nehmen nur ihre USB-Sticks/SD-Karten mit. Komplexe Hybrid-Setups klammere ich ausdrücklich mal aus.
Moment mal, Traktor konnte STEMS schon lange vor allen anderen.Performance Pads oder Stems (o.k., nicht bei Traktor).
Moment mal, Traktor konnte STEMS schon lange vor allen anderen.
Jein.Moment mal, Traktor konnte STEMS schon lange vor allen anderen.
Die kann man wunderbar mit dem F-1, D2 oder S8 steuern.
Mein Ziel ist auch nicht hier eine SW Grundsatzdiskussion anzufangen, es gibt Argumente für jeden Hersteller.Es ging nur um die quantitaive Aussage, nicht um die qualitative.
Dass es Weiterentwicklungen gibt ist mir schon klar, aber Traktor kann trotzdem STEMS abspielen.
Erstellen habe ich nie behauptet.
Es ging nur darum, dass Traktor nach wie vor einen großen Funktionsumfang hat, den man als DJ überhaupt erstmal ausnutzten muss, bevor man sich beschwert, dass es nicht ständig Funktionsupdates gibt.
Das mit dem du persönlich am Besten zurechtkommst.… bin halt am abwägen was wohl das beste für die Zukunft ist.
Nee, was war das schön damals, als man einfach seinen Plattenkoffer zum Gig mitnahm. Da gab es solche "Probleme" nicht.
PS: Scheiße, bin ich alt.
Ich hab keine Ahnung was du damit meinst.Aber meine Frage bleibt: Sollte ich mal spontan im Club auf cdjs auflegen, gibt es ein smartes Tool womit ich die Tonarten transponieren kann?