EQ, Equipment oder Equalizer?

Und ich bin so heiß und beliebt das ich vor meinen ganzen Gropies rund um den Globus flüchte. Deswegen gibt es Sommer und Winter!

Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Sohn, ruhig Blut, bald sind wir hier die Admins :d

Das muss man verhindern dass ihr beide Mods werdet!!!

Dann lieber gemäßigt wahnsinnige wie steki. :p

Vllt könnten wir was neues einführen: Spam-Bots
Steht dann unter dem Nick wie das normale Moderator

:D

Ja, ich bin ein T2000 der hier die ganze Zeit nur sitzt um für allgemeine Erheiterung zu sorgen :d

Ich verwende EQ auch nur den Equalizer und für das Equipment benutze ich meistens Setup oder Zeuch :D . Wenn man cool ist, kann man auch problemlos von gear sprechen, aber den Level habe ich noch nicht ganz erreicht :d

Grüße

Is ja gut, habs verstanden, von nun an, EQ = Maklar und EQuipment = Maklar, hab ich noch was vergessen?

Achja... Equip oder Eqp oder EQPM oder EQMent is doch nett ^^

Aber ok... hab was neues noch nicht bewusstes gelernt, werd ich mir merken und damit jut ^^

eq im sinne - equipment kommt vor allem aus dem bereich der online rollenspiele und zum teil auch aus shooten. Dort heißt es nur "und, haste neues eq?" damit weis dort jeder bescheid.

in einem forum mit musiktechnischem schwerpunkt sollte man sich aber eigl. der allgemein dort gültigen sprache anpassen.

Demnach sollte schon eq = equalizer genutzt werden.
ich schreib immer "equip" für den hardware krimskrams.

aber wenn wir hier schonmal dabei sind sprachliche mängel aufzuzeigen: "WIE / ALS" könnten sich vermutlich 60% ausm forum auch mal zu gemüte führen.

Ich bin größer "ALS" er.
Es ist kälter "ALS" am nordpol.
Er legt auf "WIE" sven väth

Falsch: ich bin größer "WIE" er
es ist kälter "WIE" am nordpol

schlimmer: Ich bin größer "ALS WIE" er. dafür gehört man ausgewiesen!

von seit/seid, dass/das mal garnicht zu sprechen :(

Schei.ß auf Abkürzungen und Grammatik!
Lasst uns singen: "Marmor, Stein und Eisen bricht ... aber bla bla bla"

Isch kenn nur ein Relativpronomen und das ist 'wo' :d

Lustig, dass es so wenig zu EQs zu schreiben gibt :)

Neue Themen

Zurück
Oben