L
luki92
Luke Loan
- Reaktionen
- 0
sieht das also wer von euch anders als ich grade gepostet habe??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht das also wer von euch anders als ich grade gepostet habe??
Ey machma krasser
oder halt nehmen wir doch einfach EP :d
genau, immer schön zurück entwickeln!
Mischpult mit Touchpad, aber nicht mehr Schreiben können, welche Fähigkeit oder (technische) Revolution wird wohl gegen älteste Fähigkeiten der Menschheit wie Sprache (Ausdruck!!!) oder das Feuer machen eingetauscht???
sprache => ausgetauscht gegen smartphone mit t9 oder son zeuch, schon lange passiert
feuer machen => braucht kein mensch mehr, wir haben globale erwaermung ... in zukunft stellst du dein mikrowellengericht 5 min in die sonne
einzige was noch spielraum hat => mischpult mit touchscreen => vorlesefunktion ... , das wuerde in meinen augen auch die sync-funktuion ersetzen => bitte pitch ttb auf -3,45 % einstellen, eq mitten auf +12 , eq tiefen auf -8,6; pitch tta auf +2,5, eq hoehen auf +14,2, eq mitten auf +6 ....
....
Ach ja, war da übrigens nicht noch DarkShark, der ein neues ,,Mischi" brauchte???
...
Edit: Tja xtront, der kam ne Sekunde zu spät für mich^^Das war eine Anspielung darauf, dass so einige Forenuser erst ihr Hirn einschalten sollten bevor sie sich mit einem weiteren -sagen wir- gehaltlosen Beitrag im Netz verewigen.
Das war eine Anspielung darauf, dass so einige Forenuser erst ihr Hirn einschalten sollten bevor sie sich mit einem weiteren -sagen wir- gehaltlosen Beitrag im Netz verewigen.
Ach, sag nur, gibt es etwa auch gehaltvolle Posts hier???
Staffel 3 - Hungriger Hugos Mission im All.
Sehe gerade das es Marklar heißt und nicht makla
OT Ende
EQ ist ein Equalizer, ganz klar.
Aber wenn die jungen Herrschaften keine Zeit mehr haben so fürchterlich lange Worte wie Equipment auszuschreiben, dann muss offensichtlich auch mal ein 'EQ' reichen. Schade nur, dass das in der Fachwelt keiner entsprechend verstehen wird.
Naja, wen interessiert schon die Fachwelt. Ey machma krasser
Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Kommt schon, eine Tüte Applaus für luki, eben weil er Recht hat.
sry, aber ich finde diesen Thread völlig unsinnig
nur weil irgend welche "Personen" darauf kommen die Abkürzung EQ für Equipment zu missbrauchen, heißt das noch lange nicht dass das deswegen auch Equipment heißt, und nicht mehr Equalizer!!
so ziemlich jeder der nicht mal die geringste Ahnung von DJing hat, weiß dass das Equalizer heißt..
nicht böse gemeint, das wollt ich nur mal los werden
mfg
("ich hab nen auto gekauft" würde ausgeschrieben "ich habe einen auto gekauft" ergeben. wtf? verlust der muttersprache?).
lieb euch best friends 4 eva 'n eva *hel*
Mia macht so schnell keina was vor d:d