EM 2008 Titel Song Shaggy ft. Trix & Flix

jenz

.....:::::.....
Reaktionen
108
Shaggy ft. Trix & Flix - Feel The Rush

Zieht Euch das mal rein.

http://de.youtube.com/watch?v=yssrcaFJl-w

Wenn das Video down ist halt einfach mal Shaggy Rush suchen.

Ich sag besser mal nix dazu....
In den anderen Mixen kommt die Heizung noch "besser" raus... Mein Gott ist das lächerlich.

Hm, kanns mir zwar grad nicht anschauen, aber was soll man groß dazu sagen!? Diese Titelsongs waren eigentlich fast immer total banane.
Einzige Ausnahme war meiner Meinung nach Forca von Nelly Furtado, das war ein super Lied und hat meiner Meinung nach sehr gut zum Fußball gepasst, aber die anderen...nein danke. Wenn ich da an Mr. Bob Sinclar denke...ab dem punkt war er dann endgültig unten durch bei mir.

hoffentlich hat samim dafür wenigstens fett abkassiert beim shaggy :cool:

dumme Frage, aber was hat Shaggy mit der EM zutun? Ohne jetzt rassistisch sein zu wollen, aber eigentlich sollte der Interpret schon irgendwas mit dem Gastland zutun haben, was ja z.b. bei Nelly Furtado noch so war, aber Shaggy, hat der österreichische Verwandten?!

Das Lied, naja, ich mochte Heater nie wirklich und das Lied is auch ziemlich mies -_-

Alter is das Mies...pfui...ich meine Heater ansich war, bevor es abgenudelt wurde, geil, aber das hier löst bei mir einen Brechreiz aus...

dumme Frage, aber was hat Shaggy mit der EM zutun? Ohne jetzt rassistisch sein zu wollen, aber eigentlich sollte der Interpret schon irgendwas mit dem Gastland zutun haben, was ja z.b. bei Nelly Furtado noch so war, aber Shaggy, hat der österreichische Verwandten?!

Naja Mozart und Falco sind tot, da gingen denen einfach die Musiker aus....

Aber im Ernst: Österreisch UND die Schweiz tragen die EM gemeinsam aus... also bräuchteste einen der irgendwie aus beiden Ländern kommt...Schwer machbar

Die EM wird ja von der UEFA ausgetragen, die Schweiz bzw. wir Österreicher sind ja nur Gastgeber... abgesehen davon, sollte der Interpret des Titelliedes ja schon irgendwie ein Zugpferd sein und bei möglichst vielen gut ankommen, da tut sich der Fendrich halt a bisserl schwer, Nationalheld hin oder her.

Abgesehen davon gibts ja eh nationale EM-Songs, eins von der Stürmer, Fendrich glaub ich auch, DJ Bobo scheinbar für die Schweizer (die tun mir echt leid) und sicher noch ein Haufen anderer die auf der EM-Welle mitreiten wollen.

aber als em-song ist das einfahc nur mies ...ich glaube da hilft auch keine andere version...
das passt nicht, aber wir müssen den mist noch bis ende des jahres aushalten!

hallöchen!

also...wenn ichs richtig mitgekriegt habe, sollte eigentlich dieser song hier der offizielle sein:
like a superstar
hat sich aber nicht ganz durchgesetzt...

da kann man nur den kopf schütteln... mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Ich finds ******e!

Aber ich war letzlich mal bei Plastik Funk, die haben des gespielt und naja - Der Club stand (leider) Kopf!

Hatte es schon beinahe wieder verdrängt und habs mir jetz doch mal angehört.
Mein Fazit: Noch viel schlechter, als ich es erwartet habe.

Das man auf diesen Mega-Hit-Wellen so im allgemeinen mitreitet, ist ja an sich eigentlich bekannt und leider mittlerweile auch normal, aber dass man jetz schon so ein dermaßen schlechtes Cover auch noch als offizielle Hymne einer so bedeutenden Veranstaltung nimmt, da fehlen mir langsam echt die Worte. :rolleyes:

Gut, ich hab eben einem Kumpel von mir den Link zum Video geschickt, seine Antwort war: "Das läuft doch schon wochenlang in den Clubs", woraufhin erstmal eine Diskussion bezgl. Clubs / Discos ausgebrochen ist (er ist halt Discogänger).

Na ja, einerseits traurig, andererseits eigentlich schei$$egal, weil ich mich in diesen Räumlichkeiten, wo das hoch und runter läuft, eh nicht bzw. kaum aufhalte. Das schlimme ist nur, dass man dann als musikalisch intelligenter Fußballfan die ganze EM mit diesem Haufen Mist drangsaliert wird. Und dazu kommt noch, dass selbst die Leute, die Heater bis jetzt noch nicht kannten / kennen (solls geben), garantiert jetzt wieder nen Narren daran fressen und dann einem wieder ständig bei den Gigs auf die Nüsse gehen, ob man nicht mal "das geile EM-Lied" spielen kann...

hat etwas jemand was qualitativ hochwertiges erwartet? das "gemeine volk" will doch mti solchen non-sense gefüttert werden. musik wo man nicht drüber nachdenken muss, musik ohne inspiration... zumindest meine meinung, aber ich bin eh nur ein blöder meckerkopp :p

es ist immer wieder grausam mit anzusehen, wie "die masse" auf solche dermaßen schlechte kommerztitel reinfällt.

von einer welt, in der jeder mit der eigenschaft "geschmack" (besser musikgeschmack) bereichert ist, kann man wohl auch weiterhin nur träumen.

hey,

ganz ehrlich eig ist der titel doch ganz gut:confused: zumindes für leute die nicht stundenlang im netz surfen um sich mit platten einzudecken oder leute die sich nicht nur im auto und auf mtv mit musik beschäftigen.
mein tipp auch wenn ihr mch dafür hassen werdet:
als em hymne hätte ich einfach die italienische nationalhymne genommen!

nene das war natürlich nur ein scherzle und ich will auch gar keine ot diskussion anheizen aber ich persöhnlich denke das das lied halt massen tauglich sein muss. bestimmt nicht so wie titel von weltmeisterschaften (wg. zuschauerzahlen, mehre verschiedene natioalitäten sowie tausende von kulturen, das haben wir ja bei der em weniger!)

naja also siehts mal so es muss so werden wie the drill für e-headz vor ein paar jahren....
das die heater mit rein genommen ist auch ne strategie die wir immer wieder zu hören bekommen. heater ist schon ein clubburner gewesen daher kennen es auch viele, und samplet man halt ein kurzes stück und viele fühlen sich "angsprochen"!
was ich schade finde ist das shaggy immer musik zum mitnicken gemacht hat, zwar für den kommerz aber ich fand diese nie stören oder nervend (ausnahmen bestätigen die regel). doch der titel steht ihm einfach nicht.
wobei ich das besser finde als wenn jetzt wieder eine timbaland prod. dafür angeheurt wird. (jetzt nur als beispiel, die prod. haben ihren zeitwert einfach übertreten!)

naja meine mainung dazu halt ne....!

byeye
deejayredoo

doch denke schon, dass ses so sein muss!
du kannst der masse noch so ein gutes produziertes stück vorlegen...
denke es muss so "billig" prod. sein damit es sozusagen leicht zu verstehen ist!
kein plan wie ichs erklären soll.

bye

Ich denke da eher an Musik, die kommerziell erfolgreich ist, ohne qualitativ unterste Schublade zu sein.

Beispiele:

gorillaz
coldplay
u2
(wir sind helden, auch wenn ich von denen nicht sonderlich begeistert bin)
sportfreunde stiller
...

von einer welt, in der jeder mit der eigenschaft "geschmack" (besser musikgeschmack) bereichert ist, kann man wohl auch weiterhin nur träumen.
Die Aussage ist ja wohl mal sowas von daneben.
Will echt mal wissen, woher du dir das Recht nimmst, deinen Musikgeschmack über alle anderen zu stellen?!

Machen wohl die meisten, ich selbst auch dauernd. Der springende Punkt ist aber: Ohne schlechten Geschmack gibt es keinen guten Geschmack - alles hat zwei Seiten.

Auch weiß ich, dass ich keinen vollkommenen Musikgeschmack habe, weil es diesen nicht gibt. Ich behaupte zwar, dass ich mit den meisten Musikrichtungen etwas anfangen kann, solange gute Musik daraus hervorgeht, allerdings nicht mit jeder. Beispiel: Klassische Musik - hier handelt es sich keinenfalls um schlechte Musik, allerdings konnte ich mich trotzdem nie dafür erwärmen, einfach, weil mir da jegliche Elemente, die ich an anderer Musik mag, fehlen (Rhythmus, wiederkehrende Melodien, lineare Struktur, Texte die mich ansprechen, Melodien, die mich berühren,...).