EM 2008 Titel Song Shaggy ft. Trix & Flix

Grade als DJ ist das aber komplett fehl am Platz.
Musikgeschmack ist immer subjektiv, man kann Sachen gut finden und andere nicht so gut. Die Sachen die man mag, hört man, die die man nicht mag, lässt man halt links liegen oder man umgeht halt Orte, an denen diese Musik läuft. Aber eine Musik über die andere zu stellen ist komplett banane und vor allem als DJ ist das ein absolutes Armutszeugnis.

Weiß ich, da hast du auch recht, aber mal ganz ehrlich: Musst du es dir nicht auch verkneifen, die Klappe aufzureißen, wenn dir jemand mit "geiler House Mucke" kommt und DJ Ötzi anmacht?

Wenn nein, dann Respekt.

Weiß ich, da hast du auch recht, aber mal ganz ehrlich: Musst du es dir nicht auch verkneifen, die Klappe aufzureißen, wenn dir jemand mit "geiler House Mucke" kommt und DJ Ötzi anmacht?

Wenn nein, dann Respekt.
Ich hab ja nicht behauptet, dass man seine Meinung dazu nicht äußern soll. Und wenn jemand das von dir genannte Szenario durchzieht, dann weise ich ihn darauf hin (auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass es wahrscheinlich eh nichts bringt)

Es ging mir vielmehr darum, dass es komplett daneben ist zu sagen "Meine Musik ist besser als andere."

Ich kannte den Titel Song bisher noch nicht und habe nichts gutes erwartet, nachdem ich einige der Kommentare hier gelesen habe. Und dann kam es auch so. Ich finde den Song richtig schlecht, und die Verwendung des Heater samples setzt dem ganzen die Krone auf. Aus einem guten track ein nerviges sample gemacht, bravo!

Like A Superstar ist dann sogar noch ein bischen nichtssagender, finde ich. 0815 Acid bassline und langweiliges Shaggy gerappe. Die Verantwortlichen bei der UEFA scheinen mir keine Experten zu sein. Schade, da die Musik bei so einem gesellschaftlich wichtigen Event wie einer EM eine bedeutende Rolle spielt:(

Die offiziellen Songs sind eh nie die wirklich erfolgreichen. Man denke mal an die WM zurück, wer hatte da noch den offiziellen Song beigesteuert? Irgend so ein Bob Schieß-mich-tot.

Wirklich erfolgreich waren stattdessen die Sportis.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
für das lied gibts von mir 5 hass smileys

Die offiziellen Songs sind eh nie die wirklich erfolgreichen. Man denke mal an die WM zurück, wer hatte da noch den offiziellen Song beigesteuert? Irgend so ein Bob Schieß-mich-tot.

Wirklich erfolgreich waren stattdessen die Sportis.

Naja. Ich musste mich an diesen EM-Song auch gewöhnen und spiele es nicht wirklich gerne. Aber in einer Disse sollte man es halt spielen, - spätestens wenn es sich zum 50sten mal gewünscht wird. - Was solls sag ich mir dann immer.

Aber zur WM zurück: "nicht erfolgreich" und "Bob Schieß-mich-tot" ich glaube, das passt nicht zusammen. Denn wenn ich mich richtig erinnere hat der damit erst so richtig auf sich aufmerksam gemacht und das Ding ohne Ende verkauft. (und sich selbst auch...) Welcher "normalo" kannte vor der WM einen Bob S.? Keiner! - und kennt ihn jedes Kind...

ich fand das von bob sinclair gut.

Am Ende macht dann wieder Oli pocher das Rennen^^

Kennen tut ihn seither jeder, das stimmt, aber zumindest von den Leuten, mit denen ich während der WM was zu tun hatte, fand das keiner gut. Und so undergroundig sind die nichtmal, teilweise echt Leute mit nem ziemlich beschissenen Musikgeschmack dabei.

Wenn deine Freunde das schlecht finden, wird wohl der breiten Mehrheit ein Fehler unterlaufen sein (erfolgreichste Single 2006). Und bei beschissenem Musikgeschmack scheinst du dich ja auszukennen. .
So viel dazu

Zuletzt bearbeitet:
Denn wenn ich mich richtig erinnere hat der damit erst so richtig auf sich aufmerksam gemacht und das Ding ohne Ende verkauft. (und sich selbst auch...) Welcher "normalo" kannte vor der WM einen Bob S.? Keiner! - und kennt ihn jedes Kind...
So'n Blödsinn...Bob Sinclar ist schon ewig im Geschäft und hat viele bedeutende Tracks gemacht. Und das WM-Grütz-Lied gehört mit Sicherheit NICHT dazu! :rolleyes:

So'n Blödsinn...Bob Sinclar ist schon ewig im Geschäft und hat viele bedeutende Tracks gemacht. Und das WM-Grütz-Lied gehört mit Sicherheit NICHT dazu! :rolleyes:

Hättest den zweiten Satz auch noch fett gemacht, hättest du verstanden... Ich rede nicht von DJs, Musikfreaks oder Franzosen sondern von den restlichen 98%.
Dass der schon einiges an besseren Dingen gebracht hat weiss ich auch, aber seit der WM weiss jedes Kind und jede Oma wer Bob Sinclar ist (achtung bissel übertrieben) :cool:

Ich find's eigentlich ganz gut, einfach en locker-flockiger Song! :)
Is schließlich Fußball und nicht irgendeine "ach-wir-sind-so-unglaublich-underground"-Veranstaltung...

just my 2 cents... ;)

. Die Verantwortlichen bei der UEFA scheinen mir keine Experten zu sein. Schade, da die Musik bei so einem gesellschaftlich wichtigen Event wie einer EM eine bedeutende Rolle spielt:(

Ab nächste Woche Platz 1 der deutschen Charts. Du scheinst mir kein Experte zu sein.

Ach wartet ich schreibs selbst:

Bla Bla Blup deutsche Charts nur von Idioten bestimmt. Keine mag die tollen Underground-Produktion. Welt ist ungerecht, Heul Flenn.

Einen habe ich noch:

In einem vorangehenden Posts eines User, wurde die Theorie aufgestellt in der Klassik würden grundlegende Elemente wie Rhytmus Melodies etc fehlen. Gratulation. Der größte Musik-Theoretische Non-Sense aller Zeiten, in Anbetracht so manch zeitloser und bedeutender Komposition.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich steh gar nicht auf den EM-Song, es ist naja "Heater" drin, das war schon lange genug und hat nun wirklich nix irgendwo zu suchen.
Das ist meine Meinung.

mfg
chris

aber alle habter schön heater gespielt und jetzt über shaggy meckern.
clubhit ---> cover ---> kohle ... ganz simpel ... und immernoch besser
als wenn ein ricardo v. oder sonst wer eine klick klack hymne zimmert ...
das es bei einem fussball song (nelly furtado jetzt wirklich ausgenommen)
nicht umbedingt um die musik geht sollte ja mal klar sein ...
hier geht es mal etwas mehr um die stimmung auch wenn es keine meisterwerke
der musik sind