Hatte es schon beinahe wieder verdrängt und habs mir jetz doch mal angehört.
Mein Fazit: Noch viel schlechter, als ich es erwartet habe.
Das man auf diesen Mega-Hit-Wellen so im allgemeinen mitreitet, ist ja an sich eigentlich bekannt und leider mittlerweile auch normal, aber dass man jetz schon so ein dermaßen schlechtes Cover auch noch als offizielle Hymne einer so bedeutenden Veranstaltung nimmt, da fehlen mir langsam echt die Worte.
Gut, ich hab eben einem Kumpel von mir den Link zum Video geschickt, seine Antwort war: "Das läuft doch schon wochenlang in den
Clubs", woraufhin erstmal eine Diskussion bezgl. Clubs / Discos ausgebrochen ist (er ist halt Discogänger).
Na ja, einerseits traurig, andererseits eigentlich schei$$egal, weil ich mich in diesen Räumlichkeiten, wo das hoch und runter läuft, eh nicht bzw. kaum aufhalte. Das schlimme ist nur, dass man dann als musikalisch intelligenter Fußballfan die ganze EM mit diesem Haufen Mist drangsaliert wird. Und dazu kommt noch, dass selbst die Leute, die Heater bis jetzt noch nicht kannten / kennen (solls geben), garantiert jetzt wieder nen Narren daran fressen und dann einem wieder ständig bei den Gigs auf die Nüsse gehen, ob man nicht mal "das geile EM-Lied" spielen kann...