Mr.Squizz
100% Analog
Michael Watfort-Reach on up (2 STEP 2 DJ's D.I.Y.DUB/Jeremy Sylvester& "Tuff Jam")
http://www.youtube.com/watch?v=MQdfYUMkLyQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=MQdfYUMkLyQ&feature=related
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nen absoluten Klassiker.
Das ist Musik!Wasn das für 'n Krach Pyro? :d
Geiles Remake von Cassius' All Time Classic!
Beim Remake geh ich mit, aber geil ist was anderes...
Der Nachbau ist irgendwie total cheesy, flach, langweilig und bedient eigentlich alle "Vorurteile", die man gegenüber dem aktuellen Standard-Sound haben kann. Pseudo-House trifft auf ausgelutschten Billig-Electro oder so ähnlich...
Manchmal wäre es einfach besser, man würde von gewissen Tracks einfach die Finger lassen und sie nicht mit aller Gewalt versuchen, sie auf die neuzeitlichen Klangschemen zu adaptieren.
Das Original hat damals schon funktioniert und tut es auch heute noch! Und das meilenweit besser als dieser Remake!
Beim Remake geh ich mit, aber geil ist was anderes...
Der Nachbau ist irgendwie total cheesy, flach, langweilig und bedient eigentlich alle "Vorurteile", die man gegenüber dem aktuellen Standard-Sound haben kann. Pseudo-House trifft auf ausgelutschten Billig-Electro oder so ähnlich...
Manchmal wäre es einfach besser, man würde von gewissen Tracks einfach die Finger lassen und sie nicht mit aller Gewalt versuchen, sie auf die neuzeitlichen Klangschemen zu adaptieren.
Das Original hat damals schon funktioniert und tut es auch heute noch! Und das meilenweit besser als dieser Remake!
Also ich würd sagen, dass das Stück in guter Feinarbeit nachgearbeitet wurde.
Das ist Musik!
Wirst du auch noch irgendwann kennen lernen wo du jetzt ja DJ bist.
Für wen nachgearbeitet? Für Horsts bassige Anlage im 3er BMW, für Jacquelines Handylautsprecher oder für all die Heikos & Meikos in der Schlumpfendisko?
Wohl wahr... der Rest greift lieber zum Original.