Electro @ Schwäbisch Hall

Special Guest

Surfs up
Reaktionen
94
Datum: 22.08.2008
Motto: Elec-trio HH
Line-up:Tom MälZZer, 20 inch, Alan van Stormcastle ,Special Guest

Am 22.8.2008 treibt es ein Grüppchen bekloppter Hamburger ins tiefste Bayern.
Manch einer wird fragen: Bayern?
Für den Hamburger an sich fängt Bayern nun mal südlich der Elbe an.
Wie dem auch sei.
Die Mission, die irgendwo ins Nirgendwo führt, hat doch nur das eine Ziel: Gute Musik unters Volk zu bringen!
Da gute Musik bekanntlich recht einfach zu definieren ist, gibt es den ganzen Abend feinste elektronische Klänge auf die Ohren!
In Aktion könnt ihr die drei Helden und den Gastgeber von 22 bis 06 Uhr erleben.

Das Kleingedruckte

Für etwaige Schäden an der Körperlichenverfassung durch übertriebenes abgehen wird nicht gehaftet!

AW: [22.08.2008] Electro @ Schwäbisch Hall

Also Schwäbisch Hall ist ja bekanntlich nicht schwäbisch, sondern fränkisch, und zwar hohenloher fränkisch... aber doch keinesfalls Bayern, schliesslich sind wir brave deutsche Bürger und keine Vorderösterreicher in Alpen-Tracht…

Aber es taugt bekanntlich nicht viel, sich über Erdkunde mit einem Volk Fischköppe zu streiten, die Erde nur vom Hören-Sagen her kennen und deren Mangel an Festland unter den Füssen dazu führte, dass sich auch der Rest des Körpers diesem Agregatzustand anpasste (sprich: die über Generationen hinweg etwas weich in der Birne wurden)

:D :p ;)

// Edit: Bezüglich dem Line-Up... Darf ich an dem Abend etwa nicht auflegen?

Ich würde den Text mal auf Rechtschreibfehler überprüfen...

@ Littler Freak:
Wer an der Spitze steht, dem wird nunmal die Ehe zuteil, den Spott und die Häme der Neider ertragen zu müssen.
Wer dann noch die Größe besitzt, das mit Eleganz und Würde an sich vorbei streichen zu lassen, geschickt pariert oder gar durch einen humorvollen Konter glänzt, dem kann all das Gequassel des niederen Volkes auch nichts anhaben :D :p ;)

P.S: Das mit der Spitze war jetzt nur auf Fussball bezogen.
Denn BMW bei euch im Osten können wir im Westen mit Mercedes und Porsche ausgleichen... :D :p ;)

// Bevor das jetzt in zu viel OT Diskussionen ausartet würde ich vorschlagen, wir regeln das bei einem Bier. Treffpunkt: Biergarten, SHA, 22.8. ;)

mir ist grad noch was eingefallen...
am 22 und 23 august ist sommernachtsfest in schwäbisch hall.
am samstag abend wird der park von 10.000 kerzen ausgeleuchtet

wer also am freitag den event besuchen möchte, sollte auf jedenfall bis sonntag bleiben.
leider konnte ich dort noch keine genehmigung für einen floor erreichen.
wär ne unschlagbare kulisse für ne goa... :D :p ;)

für ne goa......
.
.
.
.
...la familie direkt neben dem eukalyptus!
so ne kuliise musst du mit feinsten elektro beschallen. und so ein sommernachtsfest ist immer wat tolles..
sry for ot!

BAMBAM... teschno teschno teschno coooool!!

also meine tasche ist gepackt, beatport glüht meine leitung nieder, und wie immer wirds deluxe sounds geben von der bunker-familie... und von den beiden bunker-adoptivkindern, sicher auch!!!!

3 zum preis von einen... oder so ähnlich! ;-))

leider konnte ich dort noch keine genehmigung für einen floor erreichen.
wär ne unschlagbare kulisse für ne goa... :D :p ;)
dann musste aber auch 'ne adäquate PA hinstellen... was man so von goaletten kennt :)

@Anltr ich hoffe du hast dich schon mit dem rücksitz vertraut gemacht :rolleyes::D:p
sind etwas über 600km :s
hoffe es gibt nen kühles pils wenn wir ankommen!

Übrigens sitzt ihr hinten zu zweit! Meine Perle kommt auch mit ;)

Und noch ne Frage: Wer ist eigentlich dieser Alan van Stormcastle? :D:D:D

Und noch ne Frage: Wer ist eigentlich dieser Alan van Stormcastle? :D:D:D

kp, irgend so eine tüpe die sich eingeschlichen hat :eek:

Übrigens sitzt ihr hinten zu zweit! Meine Perle kommt auch mit ;)

*grrrrr*:mad:
hast du keinen freilauf bekommen? oder traut sie dir nicht? ;D
hihi

@tom:
1. TomMälzzer möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

-.-

Zuletzt bearbeitet:
@tom:
1. TomMälzzer möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

weil sich der user Maelzzer mit "AE" schreibt. ;)
den mit "Ä" hat er als doppel account angelegt, nutzt ihn aber nicht,
hat auch nie dem Admin geschrieben, er solle ihn löschen... :rolleyes:

Das mit dem ae und ä ist ganz einfach: Ich hatte mich zu erst mit ä angemeldet und meine email Adresse falsch geschrieben. Hab mich dann einfach nochmal mit ae angemeldet. So einfach ist das ;)

@ SG: Da ich sehr viel arbeite, sehen wir uns nicht grad sehr oft, deshalb möcht sie mitkommen. Ist aber auch kein Problem für mich. Brauch mich für sie absolut nicht schämen ;)

das soll mal einer mim multi account checken ^^
naja.. sie haben post :D

Brauch mich für sie absolut nicht schämen
vieleicht für sie nicht :D

:eek:

wenn ne frau an board ist muss ich mich ja vorher mal waschen :/

Zuletzt bearbeitet:
habe ich ja wen zum kuscheln... X-D

scherz... glaube das würde meine bessere hälfte auch "leicht" irritieren.... :eek:

yeah!

hab gestern auf dsf gesehen das die wichtigsten leute immer aufm beifahrersitz sitzen!

also! rollt mir einen roten tepich aus!

Neue Themen

Zurück
Oben