Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
an meinen Samsung P35 mit Intel USB chipsatz gibt es keine probleme!domlen schrieb:noch eine frage: irgendjemand hier der probleme mit USB hatte?
denn ich hatte schonmal derbe probleme (mit meinem alten notebooke), was USB und Audio angeht. kein interface wollte bei mir laufen (Ozone und US122 getestet), so dass ich auf FW umgestiegen bin. habe angst, dass es wieder so endet, da mich das echt abgeschreckt hat vor USB vs. Audio!
funktioniert soweit einwandfrei! hab quasie 4 soundkarzten dran:domlen schrieb:noch zwei weitere fragen:
wie sieht es mit recorden am selben notebook auf? klappt das, dass ich Cool Edit sage nimmt mit meiner FW410 auf während ich bison betreibe? ich meine technisch ja, nur wie siehts mit der belastung für den PC aus, hat das schonmal jemand getestet?
danke danke! und danke auch nochmal für entscheidungshilfe!dj d. schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
jaaaa, ich weiß! streu doch nicht noch salz auf die wunde! hab ich heute auch gesehen und am fr hab ich bei DJL... bestellt! hab mein Set aber auch für 650 statt 666 bekommen und dazu noch ne Shure M44/7 für 45 statt 49...dj d. schrieb:Übrigens ist der Preis gefallen. Bei dem Internetladen, der mit T anfängt und mit mann aufhört, gibts die XP 10s ab sofort für 298.- Umdrehungen.
wie du auf den seiten lesen kannst, haben die kontroller jeweils eine sehr hochwertige soundkarte integriert! es ist alles soweit wie richtig wie du es sagtst, nur das du eben noch einen Mixer brauchst um mixen zu können...T i M B O schrieb:- brauche ich wirklich nur einen pc/laptop mit usb anschluss, mp3 dateien und die beiden kontroller mit der zugehörigen Bison software ? sprich anschliessen bison installieren und loslegen ? und keine extra sound karte oder so ?
wenn man dann noch auf TTs umsteigen will kann man damit das mixen ansich lernen ja. Aber das vinyl feeling ist eben noch etwas anders. kommt eben auch drauf an WIE DU mit den XP10 mixes. Wenn du features nutzt wie gespeicherte Einstiegspunkte usw sind das natürlich dinge, die du bei TTs nicht haben wirst!T i M B O schrieb:-sind die teile fuer den "bedroom"-gebrauch, um somit quasi ein bisschen in die materie reinzu"schnuppern" und dann irgendwann auf turnies umzusteigen geeignet?
klar geht das! man kann jede art von musik damit auflegen, wenn du willst auch mettal ! der scratch sound kommt ja nur ins spiel, wenn man wirklich scratchen will!T i M B O schrieb:-und es wäre durchaus kein unmögliches damit blackmusic und lounge music aufzulegen (wie gesagt alles erst einmal nur im kleinen rahmen), da hier ja massiv ueber den schlechten scratchsound gelästert wurde, ist das ein eigentlich ein "problem" das an der software oder an der materie liegt ?
wozu?? zweikanalmixer reicht doch... oder hat der keine vorhörmöglichkeit?T i M B O schrieb:und kann man dann auch noch einen mixer und ein headset an den mixer anschliessen und das rechte mp3 erstmal im kopfhörer hören ?
Hi Schlaumi. Du bist gleich mit 362 Posts in dieses Forum gejoined oder ?
Ist aber nicht gefaked, von meiner Seite aus jedenfalls nicht.
alle teilnehmer max 12 beiträge und alles irgendwie komisch zum positiven für das teil, was irgendwie nicht sehr robust rüber kommt. ...naja viel spaß noch
Xumbaburras schrieb:Was sind eure Erfahrungen???