ein chatlog wie ausm bilderbuch!

Dazu passt folgendes:

3739.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ernsthaft, was in dem Kopf rumgeht..
Entweder wollen sie ihr "Gangsta" Image pflegen, weil sie klauen, oder er ist einfach unbeschreiblich dumm.
Also man kann ja raubkopieren, um etwas damit rumzuspielen, aber wird nich besonders bei jungen Musikproduzenten geguckt, ob die Lizenz gültig ist?
Naja wayne, deutscher Ghettorap von dummen WannaBe Gangstern gibts genug.
I'm out beyatch :rolleyes:

12727d1247315727-ein-chatlog-wie-ausm-bilderbuch-3739.jpg

wenn man das ma auf sich wirken lässt, ist das schon heftig... wie sich die musik so entwickelt.. aber ich denke, damals wirds auf jeden fall auch viel müll gegeben haben.. davon hört man halt heutzutage einfach nichts mehr,.. heutzutage ist der aktuelle müll gefragt :d - ich weiß schon warum ich seit jahren eigl kein mtv viva oder radio (außer ganz spezielle sendungen) höre/schaue..

Zuletzt bearbeitet:
kleiner Scherz :)

koopa] 23:39: wie mach ich hier den nervigen ton aus? >.<
****[Friskee] 23:39: du brauchst zwei finger
[The Lounge]: Beatamines hat den Raum um 23:39 verlassen
****[Friskee] 23:39: einer ins eine ohr, das amdere ins andere ****
[koopa] 23:40: :p
[koopa] 23:40: ****
[The Lounge]: Special Guest hat den Raum um 23:40 verlassen
[koopa] 23:40: hmm
[koopa] 23:40: komm schon, hilf mir auf die sprünge ****
[wizzzo] 23:41: tipp einfach "mute"
[koopa] 23:41: mute
[koopa] 23:41: hmm?
****[Friskee] 23:41: ****
[koopa] 23:41: !mute

Da muss man als Neuling halt mal durch....

och, schon vorbei der thread...

@ tranqui, das tape ist niemals aufgetaucht, oder?

Wow =)
Ich hab grade den Chat-Verlauf am Berginn gelesen= )

Wow! Viel zu lustig. Also dieser $50Eugen$ hat schon was drauf:D! Klingt ja echt cool was er schreibt...= P
Hat man eigentlich nochmal was von ihm gehört???
Hat er Aggro Berlin, ersguterjunge und wie sie alle hießen schon "kaputt-gedisst"?
Ich wünsch euch was= )

Bestens. Ein weiterer Punkt für Pisa.
Dumme Menschen sind so *******e das sie schon wieder geil sind. Danke ihr Hohlbirnen da draußen, wenn ihr schon unsere Zeit und unser Geld stehlt, dann bitte immer mit einem ordentlichen Lacher :p

"yo yo check mich aus, ich bin im haus, ich kann jetzt räppen ich hab das raus"

also ich muss ganz ehrlich sagen, der rhyme hat mich schon geflashed .. war aber nix im gegensatz zu eugen xD

hier in berlin siehste sone leute auch an jeder ecke .. genauso wie djs, auf einma sind hier alle deejays, saugen sich VDJ und sind kuhl .. nebenbei sindse natürlich noch produzenten und haben labels wie gangster records o.ä.

ich habe immer das verlangen mit brachialer gewalt auf deren schädeldecke einzuwirken xD

ich mag auch keine hip hopper...da sie dich immer gleich "anmauln" müssen...nd dabei denken sie sind cool..ich halt mich nur von denen zurück weil sie wirklich so viel mut haben und dich vor alle anderen passanten nieder schlagen...und wenn sie dumm sind genau vor der polizei zentrale xD

naja ich fand den text mal geil :)
so stell ich mir die alle vor .. danke du hast meine theorie bewiesen

und halt mich auf den laufenden wenn er dir das tape schickt

gruß

Genial! Nun weiss ich auch wieder, warum ich keinen HipHop höre :D