ein chatlog wie ausm bilderbuch!

Kann mir einer sagen warum alle Hobby-Gangster so berechenbar sind? :D

Irgendwie haben mir die "deine mutter"-Witze gefehlt :(

lol, holen die diese leiche ausm keller hoch... Ihr freaks! :D

der junge hat mir übrigens unterwegs noch mit einer anzeige gedroht... ist aber genausowenig was draus geworden wie aus dem snippet und den schlägen :p

Irgendwie haben mir die "deine mutter"-Witze gefehlt
yo mama so fat, ben kenobi said "that's no MOON... that's YO MAMA!!"
yo mama so ugly, she puts the "ugh" in "ughnaught"!
yo mama so fat, jabba the hutt said "DAAAAAAAAAAAAAAM!!"
yo mama so dumb, she went to bangkok to ge a TIE fighter!

:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Danke Danke Danke!

Danke Tranqui, für dieses geile Chatlog, welches mir heute den Tag gerettet hat (bei der stelle "ich hab in der Schule nie wirklich aufgepasst" hätte ich mir vor Lachen fast die Hose verschissen ^^).

Und danke an die Leichenfledderer, die den Thread wieder aus der Versenkung geholt haben, sonst hätte ich das wohl nie lesen dürfen...

Is echt ne Schande, was zu einem Großteil aus HipHop geworden ist. Genau wegen solchen Leuten habe ich dieser Musik, und dieser Szene damals den Rücken gekehrt.

Als ich damals mit HipHop angefangen hab, war das noch ne recht kleine Szene... Relativ gesehen... HipHop war damals sehr entspannt, friedliebend, offen, und oft auch höchst intelligent. Speziell der Deutschrap war oft sehr sozialkritisch, politisch engagiert, pazifistisch, nachdenklich, und sehr intellektuell... (wenn ich an meine alten Main Concept Demos denke, dann wird mir auch heute noch Warm ums Herz).
Und Heute... Was ist blos passiert? Ich weiss, das es immernoch intelligenten HipHop gibt, aber den muss man wirklich mit der Lupe suchen, und wenn man nicht wirklich tief in der Szene steckt hat man schonmal garkeine Chance sowas zu finden.
Solche Leute wie dieser KiddieGängschder machen mittlerweile eben ein Großteil der Szene, und leider auch der Gesellschaft aus. Und wenn ich seh wie einstige HipHop Helden von damals jetzt des Geldes wegen auf diese Affenschiene auspringen, dann könnte ich echt heulen...

Was ist von einer Szene zu erwarten, in der der Mangel an jeglicher Bildung als Tugend gefeiert wird?

@Bär: Du bist aber auch nicht schlecht beim "alles in einen Topf werfen". Da wird das Bild des 50jährigen Arbeiters über "den Hip Hop" bestimmt nicht besser. By the way ... wie alt sind heute die Urväter des Hip Hop? Hab letztens erst den feinen Film "here we come" gesehen. :) Aber Du sagst auch (indirekt) "Musikhörer anderer Genres" machen Dich wütend. Damit klingst Du nicht nach sympatischem Native Tongue Vertreter .. Wut, Hass ... know what I mean? Nur mal so als Denkanstoß, weil der Ton die Musik und das Wort die Message macht ... Amen.

hey the ox!
jap. die Urväter des hip hops sind heute in diesem Alter. habe kürzlich Grand Master Flash gesehen, der wurde dieses Jahr 50. Aber diesen beispielen wollte ich antönen dass Leute der Altersschichten in denen man (normalerweise) nicht mehr hip hop hört schlecht über dieses Genre denken, weil sie, falls sie etwas von hip hop zu hören bekommen, MTV-Rap sehen wie eben Sido & Co.
Das mit den "musikhörer anderer Genres": da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt- sorry! ich meinte dass ich als hip hop-hörer wütender auf solche "kiddie-gangster" bin als zum beispiel ein Elektro- oder Punk-hörer!
Ehm was ist denn ein "sympatischer Native Tongue vertreter"? Ein vertreter des Genres? Falls ja: Na ja, vieleicht habe ich in dem Beitrag nicht gerade viel Liebe zu hip hop und Musik allgmein gezeigt, diese ist aber in vollem Masse vorhanden! Andererseits gebe ich dir recht; Ich bin sehr wütend wenn ich Leute wie diesen Knaben sehe welche eben den hip hop so tief durch den Dreck ziehen!

hoffe habe dich nicht verärgert oder so. Grüsse, der bär

@Bär: Du hast mich bestimmt nicht verärgert, meine Botschaft war ja auch nur ein Fingerzeig, nix ernstes. Alles bestens also.

hättest ja wenigstens mal ne vernünftige Codierung einstellen können, ist ja ätzend mit dem Umlauten. :p

btw., da hatten "wir" letztens aber noch deutlich mehr Spaß, leider kein log von vorhanden. ...na, wahrscheinlich auch besser so *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eindeutig zu selten im Forum. Den Chatlog von tränschie kenne ich noch gar nicht. Wonderful! :cool: Bei dem blau-weiß-Augenkrebs bin ich verzweifelt. :D

"house minimal hardstyle"
..
"eher so tiesto, paul van dyk und sowas"

:D

die schulferien gehen wieder los, freue mich schon auf die vierteljährliche threadschwemme.

Zuletzt bearbeitet:
DieTotenBimsen: WIR WERDEN NIEMALS EINER MEINUNG SEIN
[21:51] DieTotenBimsen: UND WENN SICHS NUR UMS WETTER DREHT

[21:53] testmission: :0 c--:)
[21:53] testmission: :0--:)
[21:53] testmission: :0-:)
[21:53] testmission: :0--:)
[21:54] testmission: :0 c--:)
[21:57] testmission: :x c--:)

Respekt, ich hätte das Gespräch glaube ich nicht so lange durchgehalten, ich glaube ich hätte mich vorher schon zweimal halb tot gelacht:D

Schade für die Hopper, die etwas gegen Klischees tun wollen...

Der Chatlog is wirklich gut :)
Fast so toll wie die ganzen Kiddys die in Steam versuchen meine Sign-In Daten zu phishen..... indem sie /me vor die Nachricht setzen und versuchen mich durch ihre blaue Schrift zu verarschen :d

ach ja
ich bin raus wie coitus interruptus.

der is gut :)

verdammt... noch beim schreiben hab ich überlegt, ob das jemand versteht, der nicht im Steamnetzwerk angemeldet ist :d

aber gut ich bin ja net so und werds mal erklären:
http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

----> kurz lesen

So ich bin dort also angemeldet und plötzlich komtm dann öfters mal eine "Chat Request" von irgendjemanden mit nem Namen wie zB: "SteamSupporl" o.Ä.
(Nicht SteamSupport, da diese Nicknames eben nicht verfügbar sind)
Wenn sowas vorkommt freu ich mich immer tierisch und nehm den Chat an ;)
Wenn der "SteamSupporl" nun normal etwas schreibt erscheint das bei mir so:

SteamSupporl: is an official Steam employer!
Welcome, we're from the Steam Network and we noticed different IP's logging on in your Account. We need to know if youre account is hacked and thats why we need your Login data. Type it in this way: (Name/PW)

Schreibt er es aber mit dem Vorsatz "/me" sieht das ganze so aus:

SteamSupporl is an official Steam employer!
Welcome, we're from the Steam Network and we noticed different IP's logging on in your Account. We need to know if youre account is hacked and thats why we need your Login data. Type it in this way: (Name/PW)

Und darauf fallen anscheinend irgendwelche Kiddies rein; ich freu mich aber nur auf die Gesichter wenn ich dann iwas blau zurückschreibe :d

dann gehen die entweder off oder versuchen zu drohen :D

Alle Fehler im Englischen sind auf mich zurückzuführen:p Hoffe es war
verständlich :)

So, dann hol ich den mal wieder hoch....

den Thread :d

pyroclastic (djf) 00:48
:p

ich 00:49
eingetragen, sollte laufen. kann ich ja mitn zug kommen da ich ja kein setup mitschleppen muss

pyroclastic (djf) 00:49
du kommst also mit dem Zug weil du dein setup mitschleppen musst ..interessant

ich 00:50
ich dachte ich soll kein setup mitschleppen?

pyroclastic (djf) 00:50
Ja, dann lies mal was du grad geschrieben hast *löl*

ich 00:51
dann lies mal was ich grad geschrieben hab *wegrenn*

"kann ich ja mitn zug kommen da ich ja -kein- setup mitschleppen muss"

pyroclastic (djf) 00:53
aaahhh

Jaja Pyro :d

Wir ja immer geiler :D:D:D

ich 01:00
guck moin mal im DJF

pyroclastic (djf) 01:00