Eigene Track bei Beatport anbieten.

ach und oh wunder....hierzu gibt es sogar ne wunderbare Seite die sich damit beschäftigt:
http://www.pointblankonline.net/blo...flashmob-need-in-me-free-prime-loops-samples/

Ach und weil da eine Nase frech " The key elements are the base line, which for me, is reminiscent of Robin S, ‘Show Me Love’." behauptet, glaubst Du es natürlich? ;)

Die Leute hören ein Organ und schon assoziieren sie damit Korg M1 und Robin S. Als ob es keine anderen Organtracks in den 90ern gegeben hätte...

Übrigens die Seite ist lustig... keine ahnung wer sowas brauch, vermutlich 15-jährige FL-Producer die den Track nachäffen wollen und ohne Anleitung einfach zu blöd dazu sind ;)
 
schau dir den Link an :)

Nochmal: Der Track hat notenmäßig überhaupt keine Ähnlichkeit mit Show me Love, nichtmal ansatzweise.

Aber gut wenn ich hier einen geilen Track vorstelle, wird natürlich sofort ein Klau unterstellt.

Bei Jeromes "Hold That Sucker Down" ist das natürlich was anderes...

Und irgendwelche 15-jährigen FL-Producer mit gecrackter Software und geklauten Samples/Melodien sind natürlich immer besser.

Überzeugt doch bitte erstmal alle mit Leistung und einzigartigen Tracks, dann reden wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
du vergisst das du nur ne weitere Nase bist die etwas behauptet :)

achso und meine Ohren sind gut genug zu hören das das die gleiche Melodie ist...und eine Melodie hat nix mit der Harmonie oder der Tonhöhe zu tun.
 
Ich meine die Clubs wo Du nicht hingehst, weil dort angeblich "Einschlafmusik" läuft ;)

Aber gut die Diskussion hat sich erübrigt:

http://www.youtube.com/playlist?list=UUaVhsjKhO7jYfV3iob1v8Bw

In Deinen Mixen findet sich Hardwell, Alesso, Tiesto, Avicii, ... also Progressive Trance Müll, kein Wunder das Du mit richtigen House nichts anfangen kannst.

Dann änder aber bitte den Titel von Deinem Kanal "Finest House Music" weil das damit überhaupt nichts zu tun hat.

Haha, Hardwell, Alesso & Avicii als Progressive Trance zu bezeichnen disqualifiziert Dich echt für jede weitere Diskussion.
Im übrigen ist für mich das House Genre eher breit gefächert. Wenn Du aber meinst, dass nur dein Deep House der einizig wahre House Sound ist dann hast Du noch weniger Plan als ich dachte. Aber was diskutiere ich überhaupt mit einem Troll...
 
Zuletzt bearbeitet:
du vergisst das du nur ne weitere Nase bist die etwas behauptet :)

Muss ich jetzt ernsthaft nachweisen das "Need In Me" nichts mit "Show Me Love" zu tun hat?

Ist ja auch egal, hier wissen alle alles besser und so lassen wir das einfach ;)

Dann sollen eben alle weiterhin keine Selfpromo betreiben und das unfähigen Labels überlassen.

Und das 15-jährige nicht auf alte erfahrene Hasen hören weiß ich mittlerweile ;)


Anscheinend denken hier alle ich will ihnen mein Wissen/Geschmack aufzwingen?

He Leute, das waren alles nur gutgemeinte Ratschläge von mir.

Aber es interessiert ja anscheinend keinen, weil man gar nicht ernsthaft an die Sache mit Beatport usw. rangeht.

Lieber vergleicht man jahrelange Wissen mit der 3-jährigen "Erfahrung" von irgendwelchen 0815-Producern.

Dann bleibt eben weiterhin beratungsresistent und gut is ;9
 
Haha, Hardwell, Alesso & Avicii als Progressive Trance zu bezeichnen disqualifiziert Dich echt für jede weitere Diskussion.

Ach was ist es denn dann? Progressive House mit nervigen Trance-Einflüssen? Tech House mit eine Überdosis Melodie?

Ich mein Du machst hier auf Oberchecker der nur Underground auflegt und dann Avicii...

Ich mein allein die Nennung der Artistnamen sollte einem schon peinlich sein... aber jz wissen wir wenigstens wer deine vorbilder sidn *g

Wenn Du aber meinst, dass nur dein Deep House der einizig wahre House Sound ist dann hast Du noch weniger Plan als ich dachte.

Flashmob ist 100% House, nicht "Deep House".

Aber ihr Kinder wisst ja gar nicht mehr was echter House ist, deswegen wird das ja immer gleich zerfetzt hier ;)

Aber leg du lieber Nicky romero aus den beatport top 10 auf.... hoffentlich weißt Du das es auch nur geklaut ist:

http://www.beatport.com/track/still-the-same-man-original-club-mix/4111881
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht dass ich irgendwo erwähnt hätte, dass ich Underground auflegen würde, aber du wirst es ja wissen ;) und wenn ich mal avicii auflege ist er gleich mein Vorbild??? Trotzdem ein genialer Producer von denn sich so scheinbar alte Hasen wie du noch eine Scheibe abschneiden könnten, aber dafür bist du zu engstirnig, wie man sieht.
Der jenige der sich hier aufspielt bist du. Du kannst noch so viel Erfahrung haben, dein Sound kann trotzdem Müll sein! Also komm mal wieder auf den Teppich.
Und danke NickY Romero werde ich weiterhin spielen. Mir Latte wer wem was klaut, ich glaub du verpeilst da grade, dass hier andere auch noch schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn ich mal avicii auflege ist er gleich mein Vorbild???

Nee, aber Avicii legt man einfach nicht auf.

Trotzdem ein genialer Producer von denn sich so scheinbar alte Hasen wie du noch eine Scheibe abschneiden könnten

Konkret? Will ich etwa Kinder-Kirmes-Musik machen? Sicher nicht...

Und danke NickY Romero werde ich weiterhin spielen.

Mein Beileid! ;)

ja...Beweis es. ich mach mir derzeit was zu essen

Nö! Wenn Du da keinen Unterschied hörst, dann ist Dir einfach nicht mehr zu helfen ;) Besorg Dir einfach selber die MIDIs und guck sie Dir einfach mal an...
 
Wer hätte gedacht, dass ich noch mal in diesen Thread einsteige, und dann noch auf der anderen Seite.... :eek::eek::eek::eek:


"Need in Me" und "Show Me Love" haben nun wirklich nicht die selbe Melodie...

Zum Direktvergleich:

http://www.youtube.com/watch?v=U3jvZ5h8U8M

und

http://www.youtube.com/watch?v=Lwaxy3KCfgQ


Schon eher kommt da, wie von nbgcity geschrieben, "Push the Feeling On" hin:

http://www.youtube.com/watch?v=rSzpOUwiLkc


Und " is reminiscent of" heißt nicht so viel wie "klingt für mich genau wie" sondern "erinnert mich dran" und bezieht sich wohl eher auf den Vibe der M1 Bassline. Genauso gut hätte er auch Nightcrawlers oder dutzende andere Tracks aus der Ära nennen können, die ähnliche Stilelemente genutzt haben.


Scheint so, als würden unseren Streithansel und mich auch unsere Definition von House vereinen, was den ganzen Rest angeht verstehe ich nach wie vor, bzw. immer weniger, wo Du herkommst, worauf Du hinauswillst und wieso Du nicht in er Lage bist, Alternativen zu Deiner Meinung zuzulassen.

Ich mach mir jetzt jedenfalls ne große Tüte Popcorn auf und warte gespannt, wie das Spektakel weitergeht.

Peace!
 
Scheint so, als würden unseren Streithansel und mich auch unsere Definition von House vereinen

Juhuuuu! ;)

was den ganzen Rest angeht verstehe ich nach wie vor, bzw. immer weniger, wo Du herkommst, worauf Du hinauswillst und wieso Du nicht in er Lage bist, Alternativen zu Deiner Meinung zuzulassen.

Ich hatte eigentlich nur darauf hingewiesen, dass a) Labels überflüssig sind und b) mehr schaden als nützen können.

Dann brachen natürlich andere "Meinungen" über mich herein und versuchten mit als unwissenden Idioten hinzustellen (gerade mich der seit Jahren aktiv ist und seit Jahren sehr gut damit verdient).

Ich mach mir jetzt jedenfalls ne große Tüte Popcorn auf und warte gespannt, wie das Spektakel weitergeht.

Hier geht nichts weiter, weil ich mich einfach ausklinke ;)
 
Dann brachen natürlich andere "Meinungen" über mich herein und versuchten mit als unwissenden Idioten hinzustellen (gerade mich der seit Jahren aktiv ist und seit Jahren sehr gut damit verdient).

Als Idiot hat Dich keiner hingestellt. Es ging nur darum, dass der von Dir dargestellte Weg nicht der einzig richtige ist, sondern einer von mehreren.

Was für Dich funktioniert kann für andere genau das Falsche sein.
Einige Labels bieten den Künstlern keinen/kaum Mehrwert zur Selbstvermarktung, andere schon.
Der Eine möchte mit seiner Musik reich und berühmt werden, für den Anderen ist die empfundene Bestätigung durch den Release auf einem (namhaften) Label wichtiger als das aus den Verkäufen erzielte Einkommen.
usw. usf. etc. pp.


Solange Du nicht bereit bist, diese Differenzierung zuzulassen wird Deine Aussage "so ist es, und nicht anders!" ob ihrer Kompromisslosigkeit und ihrem universalen Gültigkeitsanspruch immer falsch bleiben.



Hier geht nichts weiter, weil ich mich einfach ausklinke ;)

Hab ich oben auch schon mal geschrieben... ;)

In diesem Sinne: see you... :cool:
 
Ihr habt Probleme in eurem Leben und genau deswegen wird das auch niemals was bei euch, weil ihr euch mit Sachen beschäftigt, die zu nichts führen! Geht Musik machen!

Aber danke fürs versüßen, der Vorlesung. Unglaublich wie langweilig Uni sein kann... ;)
 
hahahahaha, der track is ja mal sowas von einfach gestrickt, den bekommt jeder hin! das ist 0815!

Du hast mich falsch verstanden: Nachbauen kann man irgendwelche Tracks immer, auf die Idee und die Umsetzung incl. Vocals wären die Kinderproducer aber nicht gekommen.
 
Nein, Kinderproducer glänzen nur duch Klauerei und passen sich aktuellen Trends an.

Sorry, aber der sogenannte Track ist natürlich total neu, eine unglaubliche Idee auf die noch nie jemand gekommen ist!!! Ich hab mich also getäuscht darin, das es davon schon 100 Songs voher gab. :eek:
 
Sorry, aber der sogenannte Track ist natürlich total neu, eine unglaubliche Idee auf die noch nie jemand gekommen ist!!! Ich hab mich also getäuscht darin, das es davon schon 100 Songs voher gab. :eek:

Na dann liste mal bitte die 100 Songs auf die angeblich genauso sind.

Wäre dem so, würde ich ja einen dieser 100 Songs hier präsentieren und nicht ausgerechnet Flashmob ;)

Warum der Track eigentlich so ein Knaller wurde? Weil die Jungs eben nicht das gemacht haben was derzeit alle tun.
 
stichwort david guetta..............

Wat is mit dem? ;)

Klar hat das Rad auch nicht neu erfunden, aber konstant gute Lieder abgeliefert (abliefern lassen durch andere Producer).

Auch da tauchten wieder alle Kiddies auf und nervten mit ihren peinlichen Vorstellungen von Electro House ;)
 
Kennt ihr die Werbung? Ab sofort hören wir alle nur noch diesen Song.....eeeeh Makarena :)
 
Na dann liste mal bitte die 100 Songs auf die angeblich genauso sind.

Wäre dem so, würde ich ja einen dieser 100 Songs hier präsentieren und nicht ausgerechnet Flashmob ;)

Warum der Track eigentlich so ein Knaller wurde? Weil die Jungs eben nicht das gemacht haben was derzeit alle tun.

schau doch einfach in die beatport top 100 rein und dann siehst du es doch schon. ganz im ernst, du bist doch ein troll und willst doch garnicht auf eine gleiche meinung kommen - du willst hier nur trollen und stress machen! :rolleyes:

ich bin raus hier, da mach ich lieber musik, die jeder macht!
 
dieser thread hat sich ja doch etwas vom ursprünglichen thema entfernt. also am besten btt. und kleinere differenzen einfach gut sein lassen... ;)

... ich hab hier mal etwas aufgeräumt. für musikdiskussionen bitte einen anderen thread verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben