Meiner Meinung nach nicht, wir werden es allerdings wahrscheinlich nie erfahren.oder ist DDD jemand anderes als ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach nicht, wir werden es allerdings wahrscheinlich nie erfahren.oder ist DDD jemand anderes als ich?
öööööööööööy, ich bin doch noch hier! da schreibt man mal paar tage nix und schon ist man tot. is ja herrlich...
oder ist DDD jemand anderes als ich?
Zusätzlich hatte ich das große Glück nach dem 5.10.08 meine TS gekauft zu haben. Daher gab es ein kostenloses Upgrade auf TSpro (kein EDU). So ich es auch im Sercive Center.
ich hab hier eine rechnung von TS vom 8.10.08.... wie hast du das geupdatet?
was muss man dafür machen?
Hmm du hättest während der "grace period" (oder so ähnlich) den Antrag ausfüllen müssen. Zwei Wochen später hatte ich die TSpro SN!
Ruf bei NI an..ahso.. der zug ist dann wohl abgefahren?!
naja.. nutz den krams eh nicht ^^
Ich hab mal nett bei NI angefragt.
Ich bin Schüler und falls ich eine vergünstigung bekomme, wieso sollte ich sie nicht in anspruch nehmen?
Natürlich es ist software die man nur ein Mal kaufen muss, aber wieso soll ich umbedingt mehr bezahlen als nötig ist. Wenn ich eh schon so lange auf das ganze sparen muss kann ich mir die Zeit doch auch damit etwas abkürzen.
@StachO: Wer hat denn gesagt das ich ein DVS System haben will. Es ging um Ableton und nicht um DVS.
..und hättest Du richtig gelesen, dann hättest Du festgestellt, dass es nun das 2.Mal war.tut's auch nicht, sonst würdest Du obiges zitat nicht alle paar wochen wiederholen
Fast interessanter ist die Frage was passiert wenn man nicht mehr Schüler, Student etc. ist...
Sonst könnte ja jeder daherkommen und sich irgendwo in einer uni schnell einschreiben und dann immer noch billiger wegzukommen. Muss man da jedes Jahr neu bescheinigen?
Soweit mir bekannt ist, darf man die Software gar nicht weiterverkaufen.
ich habe in meinem leben wesentlich besser dinge zu tun, als das djf nach posts zu durchforsten - Du vielleicht nicht..und hättest Du richtig gelesen, dann hättest Du festgestellt, dass es nun das 2.Mal war.
leider kann man fürs klugsche¡ßen nicht gebannt werden, daher genießen wir noch Deine erleuchtete präsenzDein etwas zu scharfer Tonfall, der sehr oft darauf schließt, dass Du vor dem Schreiben nicht überlegst, Dich auch schon zum Bannen gebracht hat
Ich auch nicht, aber ich weiß, was ich geschrieben habe.ich habe in meinem leben wesentlich besser dinge zu tun, als das djf nach posts zu durchforsten - Du vielleicht nicht
leider kann man fürs klugsche¡ßen nicht gebannt werden, daher genießen wir noch Deine erleuchtete präsenz
Bei einigen Firmen wird's noch schlimmer. Zum Beispiel musst du bei NI iwas mit Musik oder so studieren und ein Prof von dir muss dir unterschreiben, dass du sowas brauchst.
aber derbe! ich studiere computerlinguistik und informatik und kriege die EDU ohne probleme... ableton ist auch super relaxed, was das angeht.Bullshit!!