G
Gast14532
Guest
Genau das wollte ich wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab vor ca. na woche bei Thomann angerufen und hab gefragt wie des ganze bei TSP gehandhabtwird. Sie haben mir gesagt dass ich, also als normaler Schüler, die EDUversion nicht kaufen darf.
Hat mich natürlich schon geärgert, aber naja, gibt schlimmeres.
Da merkt man, dass manchen das DJing noch zu teuer ist.
Bist doch nur neidisch..
Auf was? Darauf, dass andere immer versuchen, das DJing so billig wie möglich zu halten?
Auf was? Darauf, dass andere immer versuchen, das DJing so billig wie möglich zu halten?
Das ist nicht das gleiche Beispiel. Die Edu Version darf ich nicht kommerziell nutzen. Ich darf diese Version auch nicht gewerblich nutzen. Die Vollversion ja.Merkste was ? Das gleiche Beispiel.
Da kann ich Euch beruhigen, denn erstens bin ich selber Student und zweitens habe ich das TS-pro gar nicht.@Razor: Ich glaube eher er ist drauf neidisch das er es komplett bezahlen musste.
Deine oder Acids persönliche Vorlieben haben mit dem Thema nichts zu tun.
Das hatte ich auch nicht geschrieben.
Klingt so nach deinen Vorlieben für DVS Systeme..Achja, und drittens hatte ich das mal gekauft und auch direkt wieder zurückgeschickt. Ich hatte mittlerweile schon 4x ein DVS System und kann mich damit immer noch nicht anfreunden.
Ich gebe jedem System eine oder mehrer Chancen, ob die nicht doch was für mich sind. Jedoch habe ich herausgefunden, dass ich mit einer Pseudoplatte auf dem TT nicht klarkomme.Klingt so nach deinen Vorlieben für DVS Systeme..
Ich mache sie nicht schlecht, das System ist nur nichts für mich. Mittlereile habe ich, wie bereits geschrieben, schon viermal ein DVS System getestet. Daher kommt auch meine Meinung.Also langsam machst du dich lächerlich..
Jetzt nicht wegen dem Post, den ich zitiert habe. Aber deine Einstellung ist etwas kurios. Lass den Leuten doch ihre Möglichkeiten. Wenn DU sie nicht nutzt, dann mach sie hinterher nicht schlecht.
Dann sollen sich hier manche auch nicht widersprechen.Und vor allem unterlasse Beschuldigungen über die Geldmöglichkeiten anderer User.
Da habe ich auch nie dran gezweifelt.Und lass dir eins gesagt sein, NI ist eine kapitalistische Firma. Würden sie nicht an der EDU verdienen, würden sie diese auch nicht weiter verkaufen..
Was den normalen Preis so extrem hochtreibt ist die Raubkopiererei!
das ist unsinn!
Kauf halt direkt bei NI, die wollen nur nen schulbescheinigung / studentenausweis sehen... das reicht denen!
allerdings - ich z.b. gebe mir größte mühe, über Deine art hinwegzusehen...Ich sehe aber immer wieder, wie galant hier über manche Sachen hinweggesehen wird.
tut's auch nicht, sonst würdest Du obiges zitat nicht alle paar wochen wiederholen (attention whore?). Deine hobby-rechthaberei geht den meisten auf den sack, bei mir hast Du auch nur Deines alters wegen einen respekt-bonus. wenn Du schon mehrfach ankündigst, Dich abzumelden, dann sei wenigstens konsequent und geh. DDD weint ja auch keiner hinterher.Aus dem Grund habe ich auch schon öfter darüber nachgedacht, mich hier abzumelden und von mir alles löschen zu lassen. Scheint ja hier eh Niemanden zu interessieren.
Hast Du als Schüler (nicht Student) das so direkt mit NI durchgezogen?
allerdings - ich z.b. gebe mir größte mühe, über Deine art hinwegzusehen...
tut's auch nicht, sonst würdest Du obiges zitat nicht alle paar wochen wiederholen (attention whore?). Deine hobby-rechthaberei geht den meisten auf den sack, bei mir hast Du auch nur Deines alters wegen einen respekt-bonus. wenn Du schon mehrfach ankündigst, Dich abzumelden, dann sei wenigstens konsequent und geh. DDD weint ja auch keiner hinterher.
Da habe ich auch nie dran gezweifelt.
DDD weint ja auch keiner hinterher
ich habs als student gemacht.
hmm gerade nochmal rüber geguckt... das ist führ Lehrende und Studierende, dachte auf für schüler...
sonst einfach ma bei NI nachfragen...
email: edu at native-instruments.de