Ecler vs. Numark

Dj Cato schrieb:
Sry, kann aufgrund zu geringer Beiträge keinen eigenen Thread eröffnen...!

Meine Frage:

Numark DXM 06 vs. Denon DNX 300

Welcher ist besser, welcher ist empfehlenswert!?
Bin hin und hergerissen weil ich echt zwischen diesen beide pendle......

Danek im voraus, Peace

so kann man die sperre natürlich auch umgehen. super vorbild.

wenn du die suchfunktion (in deinem gehirn natürlich auch ;) ) bemüht hättest, würde deine frage in wenigen minuten umfassend beantwortet....

ich würde den denon nehmen

yamin schrieb:
wenn du die suchfunktion (in deinem gehirn natürlich auch ;) ) bemüht hättest, würde deine frage in wenigen minuten umfassend beantwortet....

Ja, hab die Testberichte über die beiden gelesen, deswegen bin ich ja jetzt so ratlos, sprechen mich beide derbst an;).....

der denon kostet soviel wie der numark. nur hat der numark noch lauter ausstattung mehr (effekte).

der denon wird außerdem seit ner ganzen weile nicht mehr hergestellt.

der denon war mal so bei 450 euro, wurde dann beim ausverkauf sehr billig, nun ist er gebraucht wieder teurer.

da der DN teurer als der DXM ist, führ ich das mal auf die gewohnte schwankende verarbeitungsqualität von numark mischern zurück

da halte ich wieder einmal dagegen. die dxm-reihe von numark ist anders, als man es von diesem hersteller gewohnt ist. ich hatte den dxm06, bis der dxm09 rauskam, und der 06er hat einiges ausgehalten (ich vergewaltige mixer ganz gern). ich bin zufrieden, auch wenn man zum scratchen den cut-in vom crossfader manuell tweaken muss und die faderkappen von numark nicht wirklich klein sind (zum crossfader habe ich übrigens HIER eine aleitung verfasst). es scratched ja nicht jeder. für basic-techniken ist der cf übrigens okay.

die interne effekteinheit des mixers ist von alesis, von daher qualitativ hochwertig - auch wenn's nur standardeffekte sind. wenn Du lernst, mit den echos und dem resonanzfilter zu arbeiten, kannst Du schon sehr kreativ werden. allerdings würde ich den dxm09 nehmen, da der ein paar bessere effekt-optionen hat (crossfader assign z.b.).

wenn hier noch wer nörgeln will, kann ich gern ein paar soundbeispiele aufnehmen.

Also hab mich jetzt eigentlich für den Denon entschieden, finde aber nirgends mehr das Angebot für 200-250 €. Ich weiß das der Mixer nicht mehr hergestellt wird, aber wäre froh wenn mir jemand vllt doch nen Link schicken könnte, wo er eins gefunden hat;)

THX
Peace

Neue Themen

Zurück
Oben