Kosty
vinylistiker
die gains zu hoch ? oder master zu hoch ?
hasst du alles richtig eingepegelt ?!?
hasst du alles richtig eingepegelt ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DJ Meedo schrieb:oh sorry, hab dich irgendwie überlesen
nein tun sie nicht...sie verstärken nur, killen aber nich (wenn man es mal so umschreiben will)
Greetz
Meedo
DJ Meedo schrieb:Wieso ist das nervig?? verstehe das Problem nich ganz...also mich hats bisher nicht einmal gestört!
Ich mach meine Übergänge ja schließlich nich mit den Gains, sondern mit den Lines.
Greetz
DJ Meedo schrieb:also ich hab bisher noch von keinem gehört, den ich kannte gehört, dass sein/ihr eigener nuo abgeraucht is.
gelesen hab ich auch schon einiges....aber du musst ja auch bedenken, dass die leute, bei denen alles einwandfrei funzt nirgendwo schreiben werden "hey ich wollts nur mal sagen, mein nuo is topp!"
Klar Vorsicht ist besser als Nachsicht....aber halt einfach nich alles in allem umfang glauben, was man so überall hört!
...nur so als denkanstoß!
btw. mein nuo läuft und läuft und läuft....
Greetz
Meedo
mussu voll krass pimpen Deine wagen weissu ey!rabbbit schrieb:Wenn mein Porsche 911 mit 400 PS nur 280 km/h schafft und ein Nissan 350Z 290 km/h, dann es wäre es für mich nervig, denn er wäre schneller.
mit borrrmaschine aufgeborrrt, weissu, is jezzt dreisechunviersischDJ Meedo schrieb:Es gibt keinen 'normalen' 911 mit 400 PS und wenn ein 11'er 400 PS hat is der wesentlich schneller als 280!