the ox
riemengetrieben
- Dabei seit
- 23 Mrz 2005
- Beiträge
- 2.206
- Reaktionen
- 99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, unterm 700er muss er nicht zwangsläufig liegen. Zumal man, wenn man schon solch eine große Investition tätigt, kommts auf die letzten paar Euros auch nicht mehr an (kennt man ja evtl. von sich selbst). Und meiner Meinung nach bietet der Evo4 nach momentanem Informationsstand im Vergleich zum 700er mehr fürs Geld, so dass man denke ich auch preislich noch etwas darüber liegen könnte und sich eventuell eher Richtung 800er orientiert.
Bin ich blind oder fehlt der Split Cue? Cue-Mix seh ich ja, aber Split? Wäre sehr schade...
Dann müssen sie aber am Feeling noch ein bißchen was ändern, jedenfalls, wenn sich genauso mit arbeiten lässt wie mit nem Nuo4 bzw. 5, denn die kommen vom Handling her meiner Meinung nach nich mal am 600er vorbei. Mir persönlich sind die Potis viel zu leichtgängig, die Fader...na ja....gehen so...und der Heady-Out ist ne ganze Ecke zu leise, außerdem verzerrt er in gehobener Lautstärke extrem....wenn das teil wirklich so viel drauf hat wie vermutet könnten die damit nen neuen standard setzen wenn sie das marketingtechnisch richtig angehen ... dann is pio vergangenheit in den clubs
Dann müssen sie aber am Feeling noch ein bißchen was ändern, jedenfalls, wenn sich genauso mit arbeiten lässt wie mit nem Nuo4 bzw. 5, denn die kommen vom Handling her meiner Meinung nach nich mal am 600er vorbei. Mir persönlich sind die Potis viel zu leichtgängig, die Fader...na ja....gehen so...und der Heady-Out ist ne ganze Ecke zu leise, außerdem verzerrt er in gehobener Lautstärke extrem.
lol, behringer.... so ein blödsinn. die potis und die encoder am evo5 sind absolut hochwertig, die übertragung ist 1a. vielleicht hattest Du'nen montagsmischer, aber ecler sollte sowas in der regel nicht passieren. die encoder erlauben sehr präzises arbeiten und schöne, saubere filtersweeps sind genauso möglich wie aggressiv beschleunigtes "reißen" (was beim erstkontakt mit dem mischer auch mein hauptkritikpunkt war, bis ich eines besseren belehrt wurde, als ich ihn mir zum testen nach hause mitgenommen habe, um ihn anschließend zu kaufen). ich gehe davon aus, dass der evo4 dieselben komponenten haben wird, und daran ist wirklich nichts verkehrt. die evos sind definitiv die nächste generation übermixer.hier kann ich dir absolut zusprechen. Ich wollte in London ein Evo5 nach einem kurzen Test kaufen und nach dem Antasten der grauen FX Potis habe ich ganz ganz schnell das Geld wieder in die Tasche gesteckt.
Die Teile sind sowas von wackelig dass man eher das Gefuehl hat man wuerde an einem Behringer rumspielen. Dies ist wahrlich keine Uebertreibung!