Frank Riel
your daily dosis sarcasm
AW: [Unconfirmed] Ecler Evo 4
oder du hast einfach ein Montagsmodell erwischt... kann auch sein...
oder du hast einfach ein Montagsmodell erwischt... kann auch sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlechte Neuigkeiten, die Evo Serie (4+5) wird von Ecler nicht mehr weiterentwickelt und demnächst eingestellt, dass bestätigte mir der nette Herr am Ecler Stand auf der Pro Light & Sound.
klingt für mich eher nach einem Software Problem seitens Serato. Ich habe meine Midi-Knöpfe vom Evo4 nicht belegt. Was ich mit meinen Playern im HID Mode machen kann reicht mir aus.
wo kann man den bitte noch nen evo 5 neu kaufen
Ein Verkäufer von Justmusic in Berlin/Kulturbrauerei sagte mir jüngst, die Ecler-EVO 4 und EVO 5 hätten Sie aus Ihrem Programm rausgenommen, da die Mixer sie perönlich klanglich nicht überzeugt hätten. Sie würden daher eher die NUO-Serie empfehlen. So ist das live ansehen echt ein Problem. Ich persönlich bleib beim Evo 4...
Mein EVO 4 macht gerade was seltsames: Mit beiden Loopsamplern lassen sich wie gewohnt Segmente aufnehmen, aber der EVO spielt diese nicht im Loop nach start ab. Kennt jemand diesen Fehler oder bin ich nur zu blöd?
Danke
Mein EVO 4 macht gerade was seltsames: Mit beiden Loopsamplern lassen sich wie gewohnt Segmente aufnehmen, aber der EVO spielt diese nicht im Loop nach start ab. Kennt jemand diesen Fehler oder bin ich nur zu blöd?
Danke
Kleines bisschen Werbung für meinen Verkauf hier im Marktplatz:
Verkaufe meinen Ecler EVO4 - nur heute am Wahlsonntag für 515 €, danach kommt wird das Mischpult in Ebay eingestellt.