Ist super. Ich mag solche Style-Nazis gar nicht die nur auf einen Style abfahren. Höre selber auch alles...außer JUMP UP...aber das wurde eh schon diskutiert^^
hehe kommt finde ich drauf an. wenn jemand gerne nur einen style auflegt.. ist legitim meiner meinung nach. aber wenn jemand absolut intolerant nur einen style vertritt.. joa.. geht garnicht irgendwie..
muss mich auch dazu bekennen, jump up nicht abgeneigt zu sein
natürlich aber alles im rahmen und gut vermischt mit anderem zeug und eben nichtnur 30 jump up beats, die alle gleich klingen und gut is
is die:
mason & armani reign - ruff rugged & raw (techitch rmx) / techitch - nothing
wobei ich ruff rugged & raw sau geil find, nothing is mir schon fast zu arg, aber durchs intro ganz cool und gut verwendbar. is halt sehr subjektiv (logischerweise) was einem gefällt, z.b. wenn ich mirn neueres panacea set anhör.. is schon richtig fett, aber manche beats sind für meinen geschmack einfach zu heftig bzw weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll.. vllt beschreibts "untanzbar" ja ganz gut^^ wobei es eben der mix auch wieder extrem ausmachen kann.
Hab mal ne ganz andere frage an euch: wer von euch mixt denn eigentlich mit 3 decks? habe erst vor kurzem mit auflegen angefangen, aber mich interessiert das schon so dermaßen.. is das wirklich soooooooooo schwer?
hab mir nämlich schon oft bei manchen übergängen oder so gewünscht jetz eigtl ne ganz andere platte noch mit reinzumixen, die zu dem mix, der grad schon läuft richtig gut passen würde.. naja und die ganzen anderen möglichkeiten, die ein drittes deck einem so bieten kann. (z.b. nochn sample oder so zum mix scratchen oder sonnstwat *ratlos*^^)
wenn ihr mit 3 decks legt, wie lange habt ihr euch denn mit 2 eingespielt, bis das dritte dazu kam und wars ne arge umgewöhnung oder ging das einfach so?
achja.. mache das ganze an tt's jetzt schätzungsweise nen halbes jahr, vorher nur so mal bei kollegen mit vdj rumprobiert, aber auch fast nen ganzes jahr lang oder so. nur irgendwann war das einfach nix mehr, weils auf dem herkulesteil zwar auch spass macht, aber naja.. brauche einfach vinyl