Drum & Bass in der Disco auflegen?

is doch egal, wie dnb-headz rumlaufen..
ich zieh grad das an, was mir für den abend bequem erscheint oder was sauber is ;-)

und hier sind dnb-partys nur underground. wozu da noch gästeliste?!? abgegrenzt is es automatisch, weil nur die kommen, denen es gefällt... rest verschwindet immer recht schnell :D

100 % word

jeder zieht an was gefällt. keine verkackten poser. es macht einfach spass so feiern zu gehen

Meinte es keinenfalls böse ;)
Fands sehr fett, wie die so ne Einheit gebildet haben! Aber vorallendingen waren sie auch offen für neue Leute dort. Das fand ich so toll! Einfach mal unter Einheimischen feiern..
Und nicht aufm Roten Pferd sich zu betrinken :p

Hätte halt sein können, dass es sonne "kultur" ist.. Aber kann ja auch in Spanien wieder ganz anders aussehen :p

Fands sehr fett, wie die so ne Einheit gebildet haben! Aber vorallendingen waren sie auch offen für neue Leute dort. Das fand ich so toll! Einfach mal unter Einheimischen feiern..
Und nicht aufm Roten Pferd sich zu betrinken :p

Hätte halt sein können, dass es sonne "kultur" ist.. Aber kann ja auch in Spanien wieder ganz anders aussehen :p

Doch ein grund nach lloret zu fahren. Bin dieses jahr nicht mit, weils mir des geld nicht wert gewesen wäre.
Gibts da noch andere Clubs, in denen "undergroundmäßige" Musik läuft? Außer ganz krasses Minimalgedudel?

Puh wüsste ich nicht.
Haben auch selber oft gesucht, aber das Zoom war das einzige, was man finden konnte. Auch per google etc ordentlich gesugt :p

Läuft von TechHouse über Minimal bis zu Drum & Bass alles, aber halt immer nur eine Musikrichtung am Abend und auch nur Freitag und Samstag geöffnet.. war leider auch nur einmal dort :(
Aber naja, wer fragen hat PM.

B2T wäre besser :p

Fands sehr fett, wie die so ne Einheit gebildet haben! Aber vorallendingen waren sie auch offen für neue Leute dort. Das fand ich so toll!

...also das macht für mich dnb aus... und das war es, was mich bei der SMS 04 so geflashed hat im dnb-tent und ich seither den gebrochenen beatz verfallen bin.

vllt. liegt es eben daran, dass die szene so klein ist: familiär und überschaubar.. und dennoch freut man sich über neue gesichter.

schön und gut so.

^^ yeah, marky is oberfett!! schade, dass es nur so ein kurzer ausschnitt is. aber man sieht schon, dass der´s krass drauf hat. cooler typ jedenfalls!

Ich glaube, dass man in Läden, in denen eher Loungeatmosphäre herrscht und wo man für gewöhnlich souligen House zu hören bekommt auch mal ein paar lighte Liquid Funk Sachen spielen kann. Ich denke da an Contour, Syncopix, diese Schiene eben. Ich würd mich jedenfalls freuen 8)

*ausgrab*

Kann es sein, dass Drum n Bass eine Art "Minirevival" erlebt? Durch UKFDrumandBass und vor allem durch diese "Hospital" Sachen? Hier in Bremen sind eig. wieder recht viele Parties.

Kann es sein, dass Drum n Bass eine Art "Minirevival" erlebt? Durch UKFDrumandBass und vor allem durch diese "Hospital" Sachen? Hier in Bremen sind eig. wieder recht viele Parties.

Ich war auch gestern bei einer DnB-Party in Köln, wo über 1.000 Leute gefeiert haben dürften.

Ich hatte DnB auch immer als Nischensound gesehen, aber die Parties sind öfter mal recht gut besucht. Außerdem von speziellen Parties habe ich da aber bisher noch nichts von mitbekommen.

hier in berlin gibts drum n bass parties en masse ;)

Ich war auch gestern bei einer DnB-Party in Köln, wo über 1.000 Leute gefeiert haben dürften.

Ich hatte DnB auch immer als Nischensound gesehen, aber die Parties sind öfter mal recht gut besucht. Außerdem von speziellen Parties habe ich da aber bisher noch nichts von mitbekommen.

Chase & Status oder was war da nochmal?

Wieso nicht? Must halt mal versuchen. Es kommt auch ganz darauf an wo du bist. An ner Electro-House Party wird dich jeder hassen, glaub mir ich rede aus Erfahrung :)

Aber an Partys ohne bestimmtes Genre überhaupt kein Problem

Also die beste DRUM&BASS Party war letzten Samstag in Achim(bei Bremen).
Im kleinen DRÖÖNLÄÄND(das heist wirklich so!):d

DJ Slippmatt,Kenny Ken und Vibes!
OK ist mehr so Breakbeat,Jungle,Jump Up und Happy Hardcore,
auch im Volksmund OLDSKOOL genannt!!

Aber für 8 Euro konnt ich mir das nicht entgehen lassen!!

Also mein Fazit:
Die Kids stehen drauf!:D:d:d:d;):cool:

da melden sich doch die alten dnb hasen.. :d

GIVE ME THE ****IN REEEEEEWIND, SELECTA

Mal bisschen Abwechslung dem "Tech-House, HandsUp" Leuten hier...

Neue Themen

Zurück
Oben