Doppel oder Einzel?

AW: Doppel oder Einzel???

Ich kann dir nur den CDN 35 von Numark empfehlen, habe dazu auch einen Testbericht im Testgelände verfasst.
Sehr schönes Teil, spricht schnell an usw. - bin vollstens zufrieden mit ihm.
Bevor ich den Stanton kaufen würde, würde ich lieber zum kleinen Bruder vom Numark greifen, dem CDN 22 MK IV!
Ich kenne keine anderen Anschlüsse ab CD-Player außer Cinch - egal ob Doppel oder Einzel.

Nochmal eine Frage !

1. Liest der Numark cdn-35 gebrannte cd's?

2. Was muss man bei einem manuellen beatcounter machen. um die bpm herauszufinden?

3. Welcher Player ist besser?
Koolsound cdx 300
http://cgi.ebay.de/KOOLSOUND-CDX-300-DJ-DOPPEL-CD-PLAYER-NEU-OVP_W0QQitemZ290035562511QQihZ019QQcategoryZ12046QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

oder numark cdn 35
(Bild oben)

4. Was ist der unterschied zwischen bpm und beat counter??

bitte um schnelle helfe
danke!

1. Höchstwahrscheinlich ja.
2. Im Rythmus auf ne Taste drücken
3. Numark
4. Ist das gleiche (Du meinst bpm-counter und beat-counter, richtig?)

Zuletzt bearbeitet:

1. weiß ich leider nicht
2. auf einen Knopf im Takt drücken :)
3. weiß ich leider auch nicht
4. bpm= Beats per minute
Beat Counter = Gerät bzw Funktion zum ermitteln der BPM

edit: zu langsam...

Bei der Diskussion ob Dopper oder Einzel würde ich mal sagen, wenn ich mich jetzt auf CD spezialisiert hätte dann würde ich klar zu einem Einzelplayer greifen, schon alleine wegen besseren Bedienoberfläche aber in meinem Fall ist es so das ich eigentlich nur mit Vinyl auflege und nur ab und an mal nen Track von einer CD verwende und somit habe ich dann als Zusatz einen Doppel. Ist einfach kompakter!!!
Aber ich würde auch zu einem Einzel tendieren!!!

ich hab den CDN 35 zuhause!!

muss sagen, ich hab ihn nur als zusatz zu meinen synqs. der liest alle gebrannten cds perfekt, und der beatcounter bzw. BPM zähler funktioniert perfekt. kann mich echt nicht beklagen. aber den BPM Counter kannst eh nur verwenden, dass du dich ein bisschen orientieren kannst, wie schnell der track jetzt ungefähr ist. aber der CDN 35 is sonst echt einwandfrei und hält wirklich sehr sehr viel aus.
Trotzdem würd ich dir zu nem einzel - cd player raten. macht einfach mehr her und das feeling is viel geiler. kann aber auch daher sein, weil ich immer mit vinyl auflege

lg manuel

kurzes statement!

hatte einen numark cdn (doppel)

bin aufgrund der optik und der turntableähnlichkeit zum cdx1 gewechselt. klar kann man die nun nicht direkt vergleichen, nur kann ich sicher sagen, dass es nicht immer ein teures teil sein muss und man mit einem doppelcdplayer durchaus spaß haben kann!