DJs gesucht; insbesondere Allrounder

D

DJDealer.de

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe schonmal unser Projekt www.djdealer.de hier vorgestellt...

Die Entwicklung ging tatsächlich so voran, daß wir dringend Allrounder suchen; d.h. die an einem Abend House, Black und n bisserl Kommerz-Rock à la Wir sind Helden, etc. spielen können...

Anscheinend sind solche Leute irgendwie rar geworden.
Wir hatten in den letzten Tagen mehrere Anfragen von Veranstaltern in dieser Richtung, die wir ablehnen mußten... Schade drum...

Also insbesondere DJs, die diese Styles draufhaben und womöglich noch im PLZ Bereich 3xxxx,4xxxx,5xxxx liegen, haben sehr gute Chancen n paar Jobs zu bekommen; auch andere DJs sind natürlich noch herzlich willkommen!

Grüsse,

Markus

Hm....also ich kann sowas machen und bin auch bei euch eingetragen. Ich hoffe, das geht auch so aus meinem Profil hervor?

mmmh, aber ich weiß nicht ob du 240km gefahren wärst...

wohl eher nicht... ok das zeigt uns, daß noch ein Feld in das Profil gehört wieweit ein DJ ohne Kostenersatz fahren würde, und wieweit mit ner Kilometerpauschale.

Also bei mir wären es 80-100km, bei Dir?

Grüße,

Markus

Bin Allrounder und komme aus dem Bereich 3xxxx. Würd mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.
Gruß

DJDealer.de schrieb:
mmmh, aber ich weiß nicht ob du 240km gefahren wärst...

wohl eher nicht... ok das zeigt uns, daß noch ein Feld in das Profil gehört wieweit ein DJ ohne Kostenersatz fahren würde, und wieweit mit ner Kilometerpauschale.

Also bei mir wären es 80-100km, bei Dir?

OK, das wäre dann doch etwas weit gewesen. :)

So 80-100km sind bei mir auch die Grenze, das kann ich auch nach einem langen Gig wieder zurückfahren. Ansonsten wird mir das auch schon wieder zu gefährlich, so von wegen Übermüdung am Steuer...

Hallo,

bin auch allrounder und meine ich hätte mich sogar bei Dir eingetragen, ist aber nie ne Anfrage gekommen.
Mein PLZ Gebiet ist 5xxxx. Bei Interesse einfach PN an mich.

LG

Torsten

kommando threadnekrophilie !

wer glaubt, dass man über djdealer.de bookings bekommt, hat eh verloren :)

ey jo wenn ihr noch ein platz habt dann bin ich dabei mb.

ey jo man shcon mal aufs datum geschaut
jo krass alt gell??

:rolleyes: