DJ-Jobs / Bemusterungen online

Also als DJ würde ich ganz klar nicht bezahlen. Meine Bookings kamen bisher ausschliesslich über persönliche Kontakte zustande. Für eine Agentur, deren Nutzen für mich unklar ist, würde ich nichts ausgeben.

das problem an dieser datenbank ist doch das mann nciht sehen kann ob sich dort ein noob eingetragen hat der mal gerne irgendwo auflegen will, oder jemand der wirklich erfahrung hat.
habe mal aus spass einige suchanfragen gestartet in meiner umgebung nach bestimmten styles, und ich wuerde mal sagen 2 von 3 kann mann bestimmt in die tonne treten.
von welchem veranstalter moechte mann erwarten das er sich da durch wuselt.
mir waers zu anstrengend.

Kyu schrieb:
Ich vermisse "Deephouse" oder "Deep House" als auswählbaren Style...

war ja klar das irgendwann sowas kommt :p

also normal ist so, das die veranstalter zahlen an die bookingagenturen. bzw. das in der gage mit drin und der veranstalter das soo garnich merkt ;)
der DJ bekommt halt seine Gage abzüglich der Mage für die agentur ;)

also irgendwie sagt mir die ganze Seite und der Stil nicht mehr zu..

sendezeit für mixe muss der dj kaufen.. na toll, is doch fürn ar$ch
wenn jemand kontakt haben will muss er gleich bezahlen.. so entsteht keine community
irgendwie wirkt alles noch ziemlich plan- und ziellos und dadurch auch unprofessionell

naja ich guck mir das noch n monat an danach werd ich den account wohl löschen.

ich weis ja nicht wer alles hier aus dem forum dort angemeldet ist ... aber mal eine frage:

hat schon jemand mal ein booking über diese seite bekommen ???

@Steve: Nicht ein einziges. Bin auch so langsam ziemlich skeptisch, was das Konzept angeht. Bisher kommen meine Bookings zum allergrößten Teil über direkte Kontakte oder persönliche Empfehlungen von anderen zustande. Aber was ist die Empfehlung von jemandem wert, der mich nicht persönlich kennt?

marvis schrieb:
Nicht ein einziges. Bin auch so langsam ziemlich skeptisch, was das Konzept angeht. Bisher kommen meine Bookings zum allergrößten Teil über direkte Kontakte oder persönliche Empfehlungen von anderen zustande. Aber was ist die Empfehlung von jemandem wert, der mich nicht persönlich kennt?
geht mir genauso ... kein booking! ... und wie du schon geschrieben hast, die meisten gigs kommen über kontakte oder empfehlungen zustande ...

Ich bin auch Veranstalter und zahle garantiert keine 10€ im voraus für irgendwelche No-Names, schade hätte gerne jemandem eine chance geboten, aber nicht so...

brauche aber Leute für elektronische Musik...

T-Star schrieb:
brauche aber Leute für elektronische Musik...
dann halt electronic-league.de :) ha ha wie geil, allein die domains... ich brech ab!

- "dj-league"
- "ich brauch aber leute für electronica"
- "electronic-league"

:D

b0w y0w chigga chigga yeah wigga! is doch ladde :D

Neue Themen

Zurück
Oben