Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Im ganzen Rundum-Kontext dieser Ausstrahlung wird das nur so erfolgreich in einen Zusammenhang gebracht, dass sie trotzdem diese RTL-Superstar-Aura bekommen. Es funktioniert wunderbar.
Mehr gestört hat mich da eigentlich, dass der fast schon zwingende Schritt zu Eigenproduktionen das Fundament der meisten Karrieren der neuen Stars ist. Aber ständig von DJing gesprochen wurde.
Das ist absolut nichts Neues: Väth, Münsing, Westbam etc. waren in dem Bereich schon früher erfolgreich und berühmt - wenn auch nicht in dem Ausmaß, wie heute - aber das sind die Zeiten der Zeit.
Und schon ist man in der Erfolgsindustrie drin, in der jeder schaut, was der andere macht. Imho der Kern des Problems, da so dieser sogenannte "Band wagon", auf den alle aufspringen, erst geschaffen wird. "Ain't nobody" ist dann auch das: eine Cover-Version in Zeiten, in denen Cover-Versionen von allen gemacht werden. Schrottwert zum Quadrat und durchsichtig wie vor 20 Jahren.
Und schon ist man in der Erfolgsindustrie drin, in der jeder schaut, was der andere macht. Imho der Kern des Problems, da so dieser sogenannte "Band wagon", auf den alle aufspringen, erst geschaffen wird. "Ain't nobody" ist dann auch das: eine Cover-Version in Zeiten, in denen Cover-Versionen von allen gemacht werden. Schrottwert zum Quadrat und durchsichtig wie vor 20 Jahren.
Damit ist auch klar, wer sich besser zum Produzenten eignet als ein DJ: jemand, der das alles kennt, aber sich gleichzeitig nich drum kümmert. Oder jemand, der da total unbeleckt ist.
... Und bei den meisten "Underground-Techno"-Produktionen ist der Ausdruck "musikalisch wertvoll" ohnehin äußerst deplatziert...
Eingeschränkte Sichtweisen... überall
Meinst du London Grammar - Hey Now? Zu hören war glaube ich der Arty Remix.57:50 bis 58:20
Finde ich nicht. Gerade wegen Leuten wie Felix Jaehn oder Robin Schulz, kommt die Doku mmn nicht viel zu spät.
Legende Väth in allen Ehren, aber das was da heute so passiert ist doch eine ganz andere Dimension. Da landen 20-Jährige weltweite Nr.1-Hits. Allein durch Instagram, Facebook, usw. lässt sich doch durchaus erkennen, dass es doch immer noch Popstars sind, die da führend sind. Aber durch diese Remix/Edit-Geschichten tut sich was.
Ich verstehe dich irgendwie nicht ganz, wenn du einerseits schreibst "Aber durch diese Remix/Edit-Geschichten tut sich was." und andererseits "aber diese Cover-Versionen a la show me love und aint nobody finde ich dann doch sehr lau."
Heisst das es ist für dich i.O. einen noch unbekannten Song zu Remixen bzw. Editieren aber wenn man es mit einem ehem. Hit macht ist es lau??? Worin liegt bitte der Unterschied? im Handwerk des Remixers liegt ja absolut kein Unterschied, er bearbeitet in beiden Fällen bereits da gewesenes...also auch nicht zwingend kreativ...und auch nichts Neues: