DJs Aus Wuppertal hier rein

doch doch doch.................hab es etwas verpeilt hier rein zu gucken......

Also, ich habe momentan genügend Zeit ! Kann mich also auf vorgeschlagenen Termine einstellen !

Dann schlagt mal vor !

ich frag mich gerade ob ich hier was falsch mache :rolleyes:
also bin zufällig hierrauf gestoßen weil ich aus wuppertal komme. habs mir mal durchgelesen. also ich bin gerade seit wenigen tagen dabei. hab nur genau einen reloop 1000mkII mit ortofon concorde djs keinen mixxer und auch sonst nüx. meine plattensammlung beläuft sich auf momentan 5 zuhause und 4 mit der post unterwegens. zur krönung hör ich dann auch noch fast ausschließlich alternativen rock und ähnliches :D . bis ich mal nen 2. turnie hab wird sicher auch noch zeit vergehen, da ich mir im falle des falles warscheinlich einen ausleihen kann und erstmal platten haben muss... mein kapital als nicht jobbender schüler ist vorstellbar klein....
naja ist jetzt alles etwas OT wollt mich nurmal melden weil ich aus w-tal komme.

ach übrigens der u-club ist genial, weiß nur nicht ob man den bekommen kann. die haben ein recht festes programm

Also ich komme quasi aus der Nähe von Wtal (Solingen). Also habe ich es als meine Pflicht angesehen mich zu "outen" Konnte den Thread leider nur überfliegen, da ich gerade bei der ARbeit bin. Aber die Idee zusammen was zu starten finde ich shcon ganz gut :)

Gruss
FNF

mahlzeit aus GM,
als noob wäre ich nicht nur interessiert... sondern auch noch lernbegierig! also jungs agt mal was dazu, damit das 2. treffen mal starten kann. ich wär warscheinlich dabei.. ach ja, black und house wär da mein gebiet. hab leider grad mal nen mixer zu haus und mehr nicht :( . wird sich aber auch ändern. wenn halt die tts dann endlich auch mal da sind.

Jo ich Pushe mal ganz dreist den Thread hier :)
Gibts hier noch bergisch-ländler mit Interesse an nem Meeting?
Lege erst seit ein paar Wochen auf aber hätte großes Interesse mal noch ein paar vinyl und cd dreher aus der Umgebung kennenzulernen, kenne bisher nur einen aus Solingen ;)
Vielleicht ist ja gleich wer da, der seine Wohnung anbieten möchte :D

Student an der bergischen, allerdings wohnhaft nähe Dortmund.

moin komme aus monheim am rhein is also auch direkt in der nähe

Guten abend;) habe mir den thread hier mal durchglesen und habe auch extremes interresse an nem schicken meeting ;) ich bin auch ziemlich neu auf dem gebiet was dem auflegen anbetrifft wär cool wenn sich mal jemand meldet ich lege hauptsächlich hip hop rnb soul auf aber auch ein wenig house ;) aber wirklcih nur ganz wenig...

Neue Themen

Zurück
Oben