D'naught schrieb:
Wie geil wär das wenn mein Auto genauso zuverlässig laufen würde wie meine 1210er!!!
Sehr geil, ich komme gerade aus dem lachen nicht mehr raus, sorry, aber der Satz ist der Hammer
Also ich werde mal ein kleines Resumé machen, hatte das eigentlich auch schon früher vor, aber bin gerade Klausurtechnisch etwas ausgelastet !
Der BKtek und ich waren auch nur zu zweit, das war aber eigentlich gar nicht so schlimm, weil wir und sehr gut verstanden haben und dann auch noch ne recht chillige Mixsession veranstaltet haben. Für mich persönlich (als House DJ) war es mal sehr interessant nem hip-hopper zu zugucken. Wir haben dann auch beide mal versucht den Stil des anderen zu mixen, was sehr lustig war
Da wir halt nur zu zweit waren haben wir dann beschlossen das ganze mit mehr Teilnehmern zu wiederholen, so irgendwann Anfang März am besten. So wie es sie anhörte stellt der Bktek dann auch wieder seine wohnung zu verfügung ... ist auflege technisch eigentlich sehr gut geeignet .... wir hatten überlegt dann mal nen ganzen tag dafür zu nehmen, nicht nur den Abend, dass man dann auch mal nen bißchen dampf machen kann so lautstärke mäßig.
Mehr kann ich leider auch eigentlich gar nicht berichten. Es wäre halt cool, wenn wir beim nächsten Treffen mehr wären, damit wir dann mal etwas konkreter werden können in Sachen Partyplanung, etc. ... war aber so alles in allem wirklich ein guter Abend, freue mich schon aufs nächste Meeting !