Waaaahhhhh!!!!!!
Jetzt fehlt auch schon Grammatik & Rechtschreibung!
Leute, hier ein offizieller Spendenaufruf für Wien 21:
Schickt bitte alle ein paar Buchstaben, Satzzeichen, Grammatikregeln, kurz alles was ihr habt an den armen Christian (Xenia-radio.at), damit man sein Gescheibsel auch mal lesen kann!
Nun hör einmal gut zu, Du Möchtegern DJ Bi.!!!
Ich gehe davon aus, dass Du Deutscher bist, oder Deutsche...wie auch immer, welches natürlich typisch für den "Deutschen" im Allgemeinen ist, sich über anderer Leute Schwächen oder Fehler lustig zu machen. Reg´Dich nicht auf, ich bin auch Deutsche und darf das sagen, denn, es ist so..der Deutsche ist nicht umsonst so unbeliebt in der Welt.
Xenia Baer hat eine Schwäche, nebst der, dass er Österreicher ist, nämlich eine anerkannte Problematik, die sich da Legastenie heisst. Natürlich geht er damit nicht hausen, so wie Du hier herumprollst mit Deinem verdorbenen Charakter. Ich sage es Dir jetzt nur, damit, so habe ich wenigstens die Hoffnung, Dir die Schamesröte für Deine Frechheit, ihn öffentlich so anzugehen, nicht nur in´s Gesicht steigt, sondern auch noch Tage anhält.
Was bildest Du Dir ein, einen Menschen, den Du nicht kennst, derart öffentlich zu brüskieren, zu provozieren und niederzumachen? Wer bist Du? Gott? Lehrer? Professor? Mr. Universum? Mr. Fehlerlos? Mr.Ichkannallesunddu nichts?
Sollte ich noch einmal derartige Mobberei, Xeniabaer betreffend, lesen, wende ich mich an den Betreiber dieser Seite und bitte um deutliche Ansage, dass Du Selbiges unterlässt. Und nun stell´Dich in die Ecke mit der Zipfelmütze auf dem Kopf und schäm Dich.
PS: Ich werde jetzt einmal Deine Postings auf Fehler korrigieren....und hoffe für Dich, dass da Nichts drin ist, dass Dir peinlich sein könnte.
Aphrodite...siehe
www.xenia-radio.de
moin moin auch Folks!!!
na, was sag ich??
ich korrigiere einmal für Dich
hier Dein Text:
Schickt bitte alle ein paar Buchstaben, Satzzeichen, Grammatikregeln, kurz alles was ihr habt an den armen Christian (Xenia-radio.at), damit man sein Gescheibsel auch mal lesen kann!
und hier die korrekte Schreibweise....fehlerlos...also, wenn ich bitten darf..
Schickt, bitte, Alle ein paar Buchstaben, Satzzeichen, Grammatikregeln, kurz, Alles, was Ihr habt, an den armen Christian (Xenia-radio.de), damit man sein Geschreibsel auch einmal lesen kann!...
Achte doch auf Groß-und Kleinschreibung, auf Kommata (Kommas sagt man in der Hauptschule nur noch ganz selten, sonst Kommata), auf höfliche Anrede, die auch groß geschrieben wird und Relativsätze, die trennt man auch mit einem Komma...(Mehrzahl ist dann Kommata)...
Und nun noch einen netten Tag für die überaus freundliche, verständnisvolle, selbständig denkende, taktvolle und gebildete I am perfect - Person...
Benehmen ist Glücksache...