Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hierzu kann und will ich nicht schweigen:ich denke mal außerhalb von wien wirst du nicht so auf underground musik stoßen.
überall wo ich bisher in östterreich war, hab ich nur bauerndiscos mit dance und allround lokale gesehen. in wien findest du hingegen clubs mit underground musik (zB das flex wo es auch elektro abende gibt). der großteil der jugendliche hört aber dance oder rnb / hiphop. da house jetzt etwas kommerzieller geworden ist, kommt es jetzt auch langsam gut bei den leuten an.
techno und schranz events sind zwar selten aber dennoch in regelmäßigen abständen vertreten (zählwerk, xxx-productions, usw...)
Friendlyhouse im 4. BezirkWie schauts denn aus mit Plattenläden - wo geht ihr hin? Es gibt hier in Wien ja leider nicht so viel Auswahl. Die Läden in denen ich schon war sind market (ehemals Blackmarket, jetzt neu eröffnet Nähe Neubaugasse) und Dynamic (in der Esterhazy Gasse glaub ich) .
Aber im market gibts zwar gute Sachen aber der ist nicht so spezialisiert, sprich wenn man beuispielsweise minmal sucht, dann gibts nicht so viel Auswahl. Und der Dynamic hat auch eher Drum n Bass, weniger Techno. Also nicht auf dem neuesten Stand ...
Kann jemand von euch noch was empfehlen?
ich hab meine auflegetätigkeit aus beruflichen und familiären gründen auf ein minimum reduziert:wo legt ihr denn alle in Wien auf falls ihr auflegt?
market (ehemals Blackmarket, jetzt neu eröffnet Nähe Neubaugasse)
jojo - wien - baden - burgenland (oberwart) die gegend halt.Hi Leute mich würd mal interessieren ob sich hier auch Personen aus Wien oder Niederösterreich aufhalten
Greez Negator
Wenn's bei euch nen Schlafplatz gibt dann würde ich als Salzburger gerne mitkommen
Also eure Servierraupe spiele ich nicht
'n Kasten für'n Schlafplatz, zwei Kästen für die Heiterkeit, den Rest kauft ihr