Hallo ihr Lieben !
Ich suche einen DJ für Freitag den 13.11.2009.
Örtlichkeit der Feier ist die Mensa der Technischen Universität München in Freising.
Die Feier wird organisiert von der Fachschaft Biowissenschaften.
Es werden 600 Personen erwartet.
Musik- Lichanlage wird von der Asta (studentische Vertretung gestellt; sollte mehr als ausreichend dimensioniert sein, damit werden auch Feiern in ganz anderen Größenordnungen beschallt.)
Somit braucht ihr nur euer Notebook/CDJ´s/Turnis/Mischer mitbringen.
Zeitraum der Veranstaltung ist von 20.00Uhr - 02.00Uhr.
Wieso werfe ich keinen Riemen auf die Orgel? Als Organisator habe ich dafür leider keine Zeit
Gehalt ? => Verhandlungsbasis (Pm)
Musikrichtung ? => Charts, House (Vocal House); Electro; Bissel Hands up; RnB; das normale "Querbeet-Programm" bitte
Nein, das ganze ist keine Loveparade, ihr bekommt keine Nutten gestellt und das Event wird nicht Live übertragen. Nur um das vorweg zu nehmen.
Aber - es dürfte bestimmt spaßig werden und ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand kreatives und motiviertes finden würde (gerne auch 2-3, evt. Freunde/Bekannte?) die ordentlich Stimmung machen.
Bei gutem Feedback und Interesse dürften weitere Angebot auf euch zukommen, da es ziemlich viele Feiern in Freising gibt.
PS: Freising liegt 40km nördlich von München.
Ihr habt Referenzen oder ein Demo-Tape? Her damit !
So, ich freue mich auf eure "Bewerbungen", wobei ich euch bitte das Ganze nicht förmlich zu halten.
Sollte ich wichtige Dinge vergessen haben, erinnert mich doch bitte dran.
MfG,
Simon Quint