DJ's aus München vereinigt euch !

D

DJ RedSky

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hey Leute ... ich habe beide Threads gesehen zu München , also bitte ned schimpfen ... Aber die sind schon so alt :)

Also Leute . Gibts hier DJ's aus München ? :)

Greetz

Man kann auch in ältere Threads reinschreiben, dann werden die wieder aktuell ;)

Aber München kann ich bejahen.

ja aber jeder der in den thread reinschreiben will liest sich normalerweise durch was schon geschrieben wurde ... und naja des ist verlorene zeit , weil nur altes zeug drin steht :)))

asso cool ... Was machst du in München ? Legst auch schon irgendwo auf ?

greetz

ich komm auch aus dem müncher umland, ff-bruck wenns euch was sagt?

zwar noch kein DJ aber hoffentlich bald hehe ;)

wohne nähe Ammersee bzw Pilsensee bei München :) S5 Stadt auswärts ^^

..aus Minga! Seit 2 Jahren, bin jedoch noch auf der Suche nach nem geeigneten Club wo man mal anfangen könnte. Das Publikum im Wohnzimmer wird auch nicht mehr ;)

Hab soeben den DJ Contest verpasst http://www.freshguide-muenchen.de/
...das wär doch mal was gewesen!!

Welche Richtung legt ihr auf?

bin ab Mittwoch für 2 Wochen in München, vielleicht kann man sich ja zu ner kleinen session oder so treffen, werd auf jedenfall mal n paar scheiben mitnehmen *G*

Hier ist auch noch'n Münchener.
Baldham und ab Sonntag Ottobrunn.

Lg

ich wohn ne halbe stunde autofahrt von muc entfernt, bei pfaffenhofen, also richtung ingolstadt.

und noch jemand aus minga. zwar zugereist aber wohnhaft in neuhausen

ich bin auch hier, aber ich glaube nicht mehr an gruppenmeetings - hab's zu oft versucht. von 10 leuten, die zusagen, sind em ende eh höchstens 2 da. go figure.

Ich bin auch hier, hätte iwie schon lust auf ein Treffen, aber irgendwie spielt da der Jugenschutz immer nicht ganz mit.
Aber falls irgendwas zusammenkommt, wär ich schon dabei.

Yeah Yeah...Bei dem was ich bisher in Ottobrunn so an Volk gesehen hab passt das auch :D

Ja wie, soviel Beiträge und nix geht zam? Wohn seit Mai in München/Haidhausen. Es muss hier doch Leute geben, die mal Bock drauf haben, ein paar Scheibchen zu schmeissen?!

Und hey, mit drei, vier Leuten lässt sich schon ne schöne Party organisieren.

DA MUSS DOCH WAS GEHEN!!! :)

Immernoch nicht mehr Interesse am gemeinsamen Tellerreiten?

Wo sind nur all die aufstrebenden münchner DJs :)

Neue Themen

Zurück
Oben