DJM600s für 308€ ???

haha ich stell mir gerade den menschen vor der sich die aktuellen bestellungen morgen früh anguckt

brut0001.gif

so ungefähr...

marcus210388 schrieb:
Habt ihr schon mal gesehen, dass unten in der Ecke auch noch steht "Fehler melden"? Anscheinend ist das bei denen öfter so.
Hab mal schnell von der Funktion Gebrauch gemacht. :D

*just joking* :p

DJ Culture schrieb:
Hab mal schnell von der Funktion Gebrauch gemacht. :D
Wenn das wiedererwarten doch klappen sollte ordern wir alle noch ne zweite charge und dann machen wir mal davon gebrauch :p

*wartet*

wer auf diesen button klinck ist tot

*blätterschonindengelbenseitenunterdempunkt.....bestattungsfirma*

Warum isses bloß ein 600er Pio? Nen Ecler, A&H, Urei oder Rane würde ich auch sofort ordern bei solch einem Preis unter Marktwert. :D
Naja, ich bin gespannt was sich ergibt... Ich tippe auf ne Menge Stornierungen :p

Hm ich glaub bevor wir ne 2. Ladung bestellt bekommen liest du in der Zeitung von Langenau:
Schock - Chef eines Audiotechnik-Versenders begeht spontan in seinem Büro Selbstmord

Meint ihr ich soll ma fragen, obs für 50 stk. noch was drauf gibt? :D

klar vielleicht bekommst ja noch was raus wenn du nur genügend bestellst :D

wenn sich noch mehr an der aktion beteiligen, bekommen wir vielleicht so nen guten mengenrabatt, daß wir ihn wirklich für 308 bekommen

*lol*

sowas ist mal bei uns in der firma früher passiert..da hatte jemand bei eine onlineshop ne güstigen usb stick gesehen nunja...,unsere belegt schaft sind 50 leute und alle haben zugeschlagen...sodas der online shop rabatt macht,,darum...

wie wär es eine sammel bestelltung

*verdammt*, bin doch eigentlich mit meinem X-300 mehr als zufrieden :D

ok...nun muss ich mich endscheiden :)

welchen mixer ich nehme... :(

Pyroclastic schrieb:
*verdammt*, bin doch eigentlich mit meinem X-300 mehr als zufrieden :D
dann mach es wie ich..nehm den als mhh 2. mixer

nEcrO_LE schrieb:
Hm ich glaub bevor wir ne 2. Ladung bestellt bekommen liest du in der Zeitung von Langenau:

oder:

im kreis langennau kommt es zu verkehrsbehinderung,weil mehre LKWs bei einem audiotechnik versender die straßen blockieren benutzen sie..bla..blabla....radio bla..blabla..ihr wisst schon

naja, wir werden sehen... ich geh jetzt mal schlafen und hoff mal auf ein bischen glück...nachdem ich den jackpot schon wieder nicht geknackt habe, muß fortuna mir ja einmal ein bischen gnädig sein! ;-)

Hat jemand ne Auftragsbestätigung bekommen?

Hier mal eine kleine Erläuterung warum 308,-

Netto wären es: 265,52

Ein Normaler DJM-600 kostet 888,-

Netto wären es: 765,52

100% Zahlendreher, bei der Eingabe des Nettobetrages anstatt eine 7 eine 2 getippt!!!!

Wetten DASS!!

So, hab dann auch mal bestellt.
Hab mir schonmal deren Tel-Nr. ins Handy eingespeichert, um morgen dann direkt wieder stornieren zu können :D

Mal abwarten, was passiert. Aber wär geil, so komm ich dann kurz vor meinem Umzug dann doch noch zu nem neuen Mixer... für wenig Geld, hehe.

Ich wünsch uns alle jedenfalls viel Glück. Hab heut schon nicht im Lotto gewonnen, den Mixer könnt man mit für 308 dann schon gönnen ;)

rabbbit schrieb:
Hier mal eine kleine Erläuterung warum 308,-

Netto wären es: 265,52

Ein Normaler DJM-600 kostet 888,-

Netto wären es: 765,52

100% Zahlendreher, bei der Eingabe des Nettobetrages anstatt eine 7 eine 2 getippt!!!!

Wetten DASS!!

Nee 2 und ne 7 sind aber nichtmal annähernd in einer Ecke des Zahlenfeldes :D

Hey am besten mal ne Umfrage starten wer alles bestellt hat!! :D :D :D :D

Möchte mal wissen wieviele es sind! Ein Traum für jeden Händler zu viele Bestellungen!! Weihnachtsgeschäft ist gerettet!!

Tausendundeine-Bestellung... und Tausendmal gabs ein Storno... und es hat *zoom* gemacht :D

Tja morgen wird es bestimmt viel Papierkram geben für den Verkäufer!!

Nee am besten macht er mal eine Rundmail!

also diese excel-tabellen kann man automatisch aus ner db exportieren.
und so lang scheint das noch nicht zu sein denn froogle listet für den shop noch den normalen preis (€887,40).

na mal bis morgen abwarten :D

Neue Themen

Zurück
Oben