Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep, du musstest deren Verweis auf das "Fernabnahmegesetz" ja nochmal extra bestätigenboundpaul schrieb:so bestellt..wenn die leutz doch den preis ädern..mach ich zurücktretten...kann man doch oder..wie sieht das aus...???
Rentier schrieb:bah schon 4 mischer... so viel haben die doch nie im leben auf lager
naja ich war der erste
bandit_78 schrieb:so, hab auch mal einen geordert.
naja, dadurch, daß so viele bestellungen des gerätes auf einmal reinkommen, wird wohl jeder mitarbeiter stutzig werden und denken, daß da wohl was falsch gelaufen ist.
wäre es nur eine einzelne bestellung gewesen und der mitarbeiter hätte nicht um den realen preis des gerätes gewusst, wäre es sicher nicht aufgefallen...aber so...no chance denke ich!
Pyroclastic schrieb:Warum musstest du dann auch noch bestellen??
rabbbit schrieb:Ihr Pappnasen!
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das dies klappt!!
Herrlich dies alles zu sehen mit der Hoffnung für 308 €
marcus210388 schrieb:Ich
Habt ihr schon mal gesehen, dass unten in der Ecke auch noch steht "Fehler melden"? Anscheinend ist das bei denen öfter so.
sei stilll , sei stillrabbbit schrieb:Ihr Pappnasen!
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das dies klappt!!
Herrlich dies alles zu sehen mit der Hoffnung für 308 €
@Boundpaul
Du bist Mixer-Krank Wieviel willste noch?
Jep, s.h auch mein Beitrag ein wenig vorherbandit_78 schrieb:ich denke nicht, daß hier jemand ernsthaft glaub das ding für 308 euro zu bekommen!
Pyroclastic schrieb:-close und delete- hier aber sofort