DJM600s für 308€ ???

djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Reaktionen
42
Mal ne Frage an alle:

Wenn ein Internet-Shop nen DJM600s für 308€ anbietet und da lediglich unter dem Preis der Satz "Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten!" steht, könnte man dann riskieren den Mixer auf gut Glück zu bestellen???

Oder hauen die dann bei der Abrechnung 500 Ocken drauf und sagen: Preisänderungen vorbehalten!

Gibts da nicht ne Regelung wegen Eigenverschulden durch falsche Preisangaben???

Gefunden habe ich das vermeintliche Schnäppchen hier:

http://shop.huss-licht-ton.de/cgi-bin/deeplink.pl?key=DJ_Equipment&switch=no

dann unter Discomixer den 600s aufrufen.

Können ja ne Sammelbestellung machen :D ;)

krass.
werde den mal eben kaufen :D

zur not vom rückgaberecht gebrauch machen!

Du kannst den kaufen, aber die können immer noch den Preis ändern.
Wie schon gesagt:

"Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten!"​

Hab mal eine Platte für 0,60 € bestellt laut Online-Shop, ging aber leider nit durch! :p

Ja so hab ich mir das auch gedacht, es könnte ja klappen.

Hab irgendwie Bock das zu versuchen...

weiß da schon wer was genaueres? verkaufen die den wirklich für diesen preis? bräucht derzeit eh nen mixer *gg*

servus blub0r... in dem fall würd ich natürlich auch zugreifen ;)

Also hab den gerade bestellt.
Wenn man in deren AGB schaut gibts da auch einen netten Punkt zum Thema Preisänderungen.

Diesbezüglich gibt es ja auch noch den allseits bekannten Fall Dell (zwar nicht in Deutschland aber egal) wo Festplatten für 2,50 versehentlich im Onlineshop waren - Klage hat nix genützt, Dell musste für 2,50 liefern :D.

Werde dann demnächst berichten was passiert.

Rein Rechtlich gilt der Zusatz mit den vorbehaltenen Preisänderungen nur solange, bis ein Vertrag zustande kommt!

Das heißt, wenn ich den bestelle, und ich auf der Bestellbestätigung den Preis von 308€ drauf habe, müssen die mir den für den Preis verkaufen, sonst geh ich zur Barbera Salesch!

Ich versuch das jetzt!

djfreddyk schrieb:
Rein Rechtlich gilt der Zusatz mit den vorbehaltenen Preisänderungen nur solange, bis ein Vertrag zustande kommt!

Das heißt, wenn ich den bestelle, und ich auf der Bestellbestätigung den Preis von 308€ drauf habe, müssen die mir den für den Preis verkaufen, sonst geh ich zur Barbera Salesch!

Ich versuch das jetzt!
So ist es auch - da die Bestätigung aber durch nen Mitarbeiter abgesegnet wird bin ich mal gespannt was da morgen kommt :D.

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Wir werden Ihre Bestellung schnellst möglich bearbeiten. Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen in Kürze zugehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Huss Licht & Ton Team

Dies ist eine automatisch generierte E-Mail, sie stellt keine Auftragsbestätigung dar.

@ Rentier

Bin jetzt genau so weit wie du, einfach mal abwarten. Können denen dann ja zusammen Druck machen :D
Entweder die verkaufen uns das Teil zu nem Mega-Hammer-Preis, oder wir kaufen ihn halt nicht!

Bin echt gespannt

jo wenn se schreiben - ups, irrtum - preis is blahblah schreib ich denen halt, daß ich vom widerrufsrecht gebrauch mache und den kauf storniere.

alles gar kein problem :D.

djm800... blah nee, hab das letztens unter den fingern gehabt - auch nix dolleres dran und die effektsektion ist das was ich eh am wenigsten brauche :D.

BERICHTET und lass eine mixer frei, will auch einen..

:D

mhhhsehr interressant der schwarze kostet 888...euro...kann es sein das der online shop mhhh

DAs is natürlich ein Irrtum von denen, aber wenn da morgen früh so ne Schnarchnase dran sitzt und die Bestellungen von heute Abend bearbeitet und da einfach seinen Willi drunter knallt, dann hab ich ne echt geile Woche vor mir und der arme Kerl kriegt halt nen Monat ma keinen Lohn.

Ich find aber auch die Zahl 308 so geil, die hat ja ma garnix mit dem Preis vom schwarzen 600er zu tun, vielleicht doch kein Zufall :rolleyes:

Verdammt... hätte ich das nötige Kapital, würde ich direkt 10 bestellen. Bei Ebay bekommste die locker für über 500€ weg. Verdammt. Ich sollte Lotto spielen. ;)

Naja, ich wäre ja froh wenn ich einen bekommen würde...
Dann käm der SMX2 unter den Hammer und der Pio würde sich schön in mein DJ-Pult integrieren... :cool:

djfreddyk schrieb:
Aber dann hab ich ne echt geile Woche vor mir und der arme Kerl kriegt halt nen Monat ma keinen Lohn.

Ganz ehrlich. Das findste dann gut? Haben haben haben... denkt mal nicht nur an Euch Jungens.

Mein Post bzgl. 800s war übrigens Ironie.

Was is denn jetzt los??? Moral-Apostel oder was? ;)

Nee, wünschen würd ich dem armen Kerl das natürlich nicht, aber ich will das Teil für 308Eier haben!

Danke für den Link, hab ebenfalls mal gleich geordert ;)
By da way, habt ihr per Vorkasse oder per Nachnahme bestellt??

Die werden sich auch sicher nicht wundern :D. Freun sich über neuen Absatzrekord ;)

ich hab auch schon mal ein macbook pro in top konfuguration für 1350 ordern wollen.

normalerweise 1000 mehr. schreibfehler. da das aber zuvor durch nen mitarbeiter gecheckt wird, war nichts zu machen.

Die müssen dann den enormen Verlust irgendwie durch die Menge der verkauften Pios regulieren, falls das überhaupt geht :confused:

Es ist stark anzunehmen das zu keinem Geschäftsabschluss kommen wird, aber der Spaß issed wohl wert :p

egal, wird bestellt....und wenn die den presi ändern mhh...mal abrwarten doch oder..??

*gucktsichumundoberlegtnocheinmixer* 3x mixer hier mhh + 1 das wird langsam eng :D

Neue Themen

Zurück
Oben