Michael Kruck
Techno Rulez
Original geschrieben von Turntablerocker
Aber du hast es eben ja eingesehen und deshalb lassen wir das.
löl, wie bitte???? was habe ich eingesehen??? meine meinung beschränkt sich nicht auf dieses forum, das nurmal am rande, meinste nicht da ist irgendwo nen widerspruch in sich, das mischpult ist zu alt, und im gleichen atemzug erzählt du es sei nicht langlebig genug?!?! was ein blödsinn, sry...
ich stimme dir lediglich zu das die qualität der fader & potis vom nuo5 oder vom a&h deutlich, wirklich deutlich besser ist, aber das wars dann auch schon, und komm mir nicht das der klang oder sowas schlechter ist, ich habe auf der mayday/n1/etc oder sei es in irgendeinem club noch nie gehört das der klang schlecht ist wegen einem pioneer...
oder hast du es schon mal irgendwo knacksen hören wegen mangelhafter fader??? sicherlich fühlen sie sich schnell ausgelutscht an bei pioneer da gebe ich dir auch recht aber sie funktionieren tadellos...ein bekannter von mir hat das pult jetzt 5 jahre in wirklich starker beanspruchung und hat auf etlichen events gestanden und es ist immer noch alles im technisch einwandfreien zustand!!!