T
Thomas K.
+1600 Beiträge
- Reaktionen
- 288
Warum sind die LED's wohl rot und nicht allerschönstes grün? Bestimmt nur aus Designgründen.das er bei 2 roten LEDs übersteuert ist quatsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sind die LED's wohl rot und nicht allerschönstes grün? Bestimmt nur aus Designgründen.das er bei 2 roten LEDs übersteuert ist quatsch.
Original geschrieben von Thomas K.
Warum sind die LED's wohl rot und nicht allerschönstes grün? Bestimmt nur aus Designgründen.
Original geschrieben von OliverK
wollte noch hinzufügen das tiesto bei der olympiafeier vor 1 millarde menschen mit 2 pioneer djm 600 aufgelegt hat..
greetz
das djm600 gehört meiner meinung nach immer noch zu den besten mischpulten auf dem markt
wenn du aber in die zukunft investieren willst, dann rate ich zum ecler nuo5 o(wer einmal mit den effekten gespielt hat weiß was ich meine...) oder das a&h xone:92 sind die einzigsten mischer die ich für zur zeit besser als das pioneer halte...
Original geschrieben von Turntablerocker
Ist die Frage, was man als "Bestes" Pult definiert.
Ich finde diese Bezeichnung einfach falsch, ich würde es so sagen:
"Das DJM 600 von Pioneer ist zwar schon sehr "veraltet" aber immer noch in der Oberklasse anzusiedeln".
das djm600 gehört meiner meinung nach immer noch zu den besten mischpulten auf dem markt
Original geschrieben von Turntablerocker
Würdest du in anderen Foren fragen, was sie von Pioneer halten, dann würde kommen *Pioneer = Schrott*.
[/I]
Ähm...und was für nicht wirklich gutes soll das sein?denon lass ich ausser acht weil ih damit noch keine erfahrungen bisher gemacht habe, aber auch nichts wirklich gutes drüber gehört habe...