DJM 800 Video

Geil, der ist Wasserdicht? :D

Nee, schon cooles Video. Bestärkt mich nur noch mehr darin, das Ding auch anzuschaffen.

Vik

Ein Hammergeiles Teil meiner Meinung nach!!

Wow :)

Aber mir wär das alles viel zu stressig wie der auf diesem Mixer rumspielt *g*

mich faszinieren die cdj 1000 viel mehr, kann man mit denen echt so gut scratchen, geil! ;)

na, aber djm 800 schon fettes teil, ein freund will sichs kaufen, wenn er mit dem bundesheer fertig ist. ich kann mirs sicha noch lang nicht leisten (5 jahre oda so :D )

Eine Nette Djane hinterm Pult ;)

Aber dat Samplen und Loopen kannste auch mit den CDJ 1000..., aber die Effekte von DJM 800 sind sehr nett.....

...ich frag mich irgendwie ob er die ganze Zeit auf dem Kopfhörer die Effekte hört... ein Cue-Schalter leuchtet jedenfalls nicht... :confused:

:D :p

die Effekte von DJM 800 sind sehr nett
Naja, du denkst dir jetzt im ersten Moment, boah, sind die fett. Aber irgendwann kommt dann die Ernüchterung, weil der Mist sich einfach immer gleich anhört und auf dauer einfach nur nervig wird (die Filter Mal ausgenommen).

cooles video - ich nehm aber lieber den ecler und ein effektgerät.

Dom schrieb:
Naja, du denkst dir jetzt im ersten Moment, boah, sind die fett. Aber irgendwann kommt dann die Ernüchterung, weil der Mist sich einfach immer gleich anhört und auf dauer einfach nur nervig wird (die Filter Mal ausgenommen).

???

Also so denke ich nicht, kannst wohl etwa gedanken lesen?!

Ich durfte mit den DJM 800er schonmal rummixen (siehe Musikmesse Bericht) und da hat sich wirklich was einiges verbessert bezüglich dem 600 und 3000er. Die Effekte reichen vollkommen.

Greetz

Was findet ihr nur an der Musik :D

Nein STOPP Off Topic.

Scheint ja ein ganz nettes Teil zu sein.

Dom schrieb:
Und das Echo bzw. Delay. :)

Bin mal gespannt, inwieweit sich die Echo-Effekte geändert haben. Das Echo bei meinem Denon find ich z.B. um Längen geiler als das vom 600er. Damit kann man viel besser arbeiten. Beim 600er wird das Signal (egal wie weit man den Effekt aufdreht) immer neu eingeschliffen, beim Denon ist es schon eine Art Sampler.

Dom schrieb:

Word. Das sehe ich ähnlich. Nicht bei allen Effekten die der Mixer bietet, aber bei einigen.
Z.B: der Bitcrusher den ich zuerst sehr geil fand (und auch immer noch gelungen finde)
Dieser wird jetzt in jedem Set, was mit dem 800er gemixt wird, so massiv eingesetzt das man sich da schnell dran sattgehört hat.
Wird hoffentlich nicht zum Nachfolger des Flangers aus dem 600er werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Video total überzogen! Man kann überhaupt nicht richtig erkennen, was er denn da genau macht, welche effekte er nutzt, etc.

Ein wenig Knöpfchen drücken bei fertigen Loops kann jeder...

Ich finde das Video ein wenig kitsichig! Stimme hier dem t.i.m. zu.
Ich finde das DJM 800 ebenfalls nicht schlecht, aber was gibt es schlimmeres als ein Set, wo man nur mit den Effekten rumspielt? :rolleyes:

t.i.m. schrieb:
Also ich finde das Video total überzogen! Man kann überhaupt nicht richtig erkennen, was er denn da genau macht, welche effekte er nutzt, etc.

Ein wenig Knöpfchen drücken bei fertigen Loops kann jeder...

Jo, reines Marketingvideo halt. Da geb ich mir doch lieber das Demovideo von der NAMM. Das ist wesentlich aussagekräftiger als dieser Werbefilm.

Ist schon lustig, das die Videoabteilung eines DJ-Stores nen bessere Video hinbekommt als die Pioneer Marketingabteilung.
Ich find das Video ist komplett an der Zielgruppe vorbei!
Pioneer hat so viel Kohle hätten sie das nicht nen richtiges Zugpferd hinstellen können.

Das mit den Effekten stört mich nicht so, da das Video ja genau diese zeigen soll (+Midi).

James Zabiela ist im angelsächsischen Raum ein ziemliches Zugpferd. Und mir fällt auf Anhieb keiner ein der die Pioneer Geräte so in seine Sets einbezieht wie er.

Snaip schrieb:
Das mit den Effekten stört mich nicht so, da das Video ja genau diese zeigen soll (+Midi).

Ich nehme an, das du auf meine Stellungsnahme eingegangen bist...;)
Klar, im Video sollte man sowas zeigen! Ich bin eher von normalen DJ Set's ausgegangen, wo man alle 3 min irgendein "Pioneer" Effekt hören kann.

Frode schrieb:
James Zabiela ist im angelsächsischen Raum ein ziemliches Zugpferd. Und mir fällt auf Anhieb keiner ein der die Pioneer Geräte so in seine Sets einbezieht wie er.
Wird er vielleicht gesponsort? :p
Was machtst Du denn, wenn Du auflegen sollst und dort gar keine Pio Geräte stehen? Dann ist das ganze Üben für die Katz.

DJ-StachO schrieb:
Wird er vielleicht gesponsort? :p
Was machtst Du denn, wenn Du auflegen sollst und dort gar keine Pio Geräte stehen? Dann ist das ganze Üben für die Katz.

Na ist ja wohl offensichtlich dass er gesponsort wird. Aber er legt ja nicht erst seitdem so auf.

Und das Problem mit den fehlenden Pioneer Geräten stellt sich für ihn nicht, entweder die stehen im Rider, oder das event ist von Pioneer gesponsort, oder er nimmt sich nen efx-1000 mit.

coole vid, nur hätten sie den ganzen wasser quatsch weglassen sollen und sich rein auf die produktpräsentation beschränken sollen. Wäre wesentlich informativer!

Das Video find ich eigentlich sehr geil, jedoch macht er doch eigentlich kaum was. Das ganze Gedrücke ist denk ich nur Show, der Sound wurde sicher schon vorher abgemischt. Viel mehr als auf dem BPM Tap rumhauen tut er doch nicht ;)

Lustig find ich auch das "dezent" blinkende Apple Laptop ;)

Aber geil find ich den Mixer auch, was man so bisher davon hört. Muss den unbedingt mal testen.
Wieso ist Technik so teuer? :(

BTW: Weiß jemand wie der Track da heißt?

MfG,
Ben

Neue Themen

Zurück
Oben