Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar, zum testen. Sooo gut kennen wir uns ja jetzt auch nichtNicht zum Beischlaf, aber zum Testen gerne!
Hab da mal ne ganz andere Frage. wie ist beim Xone die Cue sektion Geregelt. Beim Pio hat man ja ganz normal den Cue/master Regler. Hat der Xone das auch so das ich beide quellen Gleichzeitig Hören kann?
Hab da mal ne ganz andere Frage. wie ist beim Xone die Cue sektion Geregelt. Beim Pio hat man ja ganz normal den Cue/master Regler. Hat der Xone das auch so das ich beide quellen Gleichzeitig Hören kann?
Was sagt ihr....Ich leg hauptsächlich Trance auf. Schau mich grad nach nem Neuen Mixer um. So wie ich es Hier gelesen hab ist für diesen Musikstil der Xone von vorteil. Da ich aber rein nur mit Cd's arbeite wäre nachdem ja ein pio 800er besser geeignet. Oder verstehe ich da was falsch?. Ausserdem Möchte ich meine Übergänge sehr flüssig hinbekommen......am besten so das man es garnicht hört. . Dafür ist ja ein 4fach EQ auch von vorteil. Dazu hat das A&H ja auch noch die 3 filter pro kanal. Das pio hingegen nur 1...seh ich das Richtig.
Kannst Du das mit dem Aux-Weg mal bitte vorsingen, damit Chris sich was darunter vorstellen kann?
vom klang her is pioneer nicht zu schlagen was die mixer angeht.
hab mir mein djm 800 beim musik schmidt geholt und vorher getestet dort.
hat mich dort schon überzeugt.
mfg independence
Wat'n heute los?
vom klang her is pioneer nicht zu schlagen was die mixer angeht.