Pascal B.
Bekanntes Mitglied
Hi ich wollte mal fragen ob jemand schon an dem DJM 400 gestanden hat.Würde gerne mal wissen wie er so ist.Denn ich will mir ihn vielleicht nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rabbbit schrieb:*hüstel*
Wenn du kein "Cue - Master Mix" zum abmischen über deine Headys benötigst, dann viel spaß.
Djaxx schrieb:Cue-Mix ist total unnötig!!
Pride schrieb:jedem das Seine
..eine Frage der Mixtechnik.
Djaxx schrieb:Mixtechnik ist das richtige Wort Cue-Mix ist genau so sinnlos wie Killswitches
BeamWalker schrieb:Von Behringer ist das DJX 400, nicht das DJM.
Seit März diesen Jahres gibts das 400er von der Firma Pioneer, als Nachfolger für's DJM 300.
Also einer hat das im Forum auf jeden Fall schon, aber viele Infos zusammengetragen sind noch nicht, mal abgesehen von den Meinungen zum Pult im entsprechenden Mixer News Thread.
BeamWalker schrieb:Von Behringer ist das DJX 400, nicht das DJM.
Seit März diesen Jahres gibts das 400er von der Firma Pioneer, als Nachfolger für's DJM 300.
quamen schrieb:@Djaxx!
Du scheinst offensichtlich noch nicht in vielen clubs augelegt zu haben, denn es gibt nicht immer eine Monitorabhöre und so manche Position zum Mixen bringt ordentlich Delays mit sich.
Da ist eine Quemixsection sogar von Nöten. Die wenigsten beherschen die Delayzeiten durch schlechte Pultaufstellung zu kompensieren.