DJF-Contest 2010

DJF-Contest 2010. Was machst du?

• Ich werde teilnehmen

Stimmen: 66 52,4%
  • Ich werde nicht teilnehmen

Stimmen: 48 38,1%
  • Ich will Jury-Mitglied werden (kann nat. auch teilnehmen)

Stimmen: 12 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheisse!
Ich bin dann mal raus! Hab mir grad nen vollen Kaffee übers Pult gegossen. Bin also nur als Jury am Start:(

Scheisse!
Ich bin dann mal raus! Hab mir grad nen vollen Kaffee übers Pult gegossen. Bin also nur als Jury am Start:(

wegen cheaterei, weil kaffe ist ja als hilfsmittel nicht ausdruecklich verboten.

edit :

oh grad bissel spaet geschaltet, beileid ... dachte du meinst dein schreibpult.

Danke euch. Mixer war natürlich an, wie immer. Arstmal abwarten und Tee trinken. Von Kaffee hab ich die Schnauze voll:D

Oha, deswegen geb ich mir selbst beim Mixen trinkverbot. Oder aber es sind handliche Bierflaschen die aber auf dem Boden stehen müssen.
Ich würde nach so'ner Aktion Wände einschlagen!

Sollte ich aus welchen Gründen auch immer eine Frage zu einem Set haben. Muss ich ja immer erst den "Mittelsmann" kontaktieren, der weiß, welcher Forenuser zu der von mir angegeben Contest- Teilnehmernummer passt.

Das heißt dieser Mittelsmann muss ja dann quasi meine Frage 1:1 an den Teilnehmer weitergeben und auch die Antwort.

Hab ich das so richtig verstanden?

Ja, wahrscheinlich wird es so laufen... Sonst ist ja die ganze Anonymität weg, wenn der TN selbst antworten würde ;)

Sicher, man könnte die Threads auch aufmachen und alles sofort wieder weglöschen, was sich nicht auf das Set bzw. im Zusammenhang auf die Bewertung bezieht. Aber ich glaub, das wäre mehr Arbeit, als eben ein paar PNs zu veröffentlichen.

Scheisse!

Nelson_haha.jpg

oder sg leiht dir einfach mal kurz sein 800er

Oder ihr lasst euch nen sync reinbauen und kauft euch Loop-Platten :p

ja nee, is klar! ... richtige djs mischen ohne mixer!!!!! :d :d :d

Mixtechiken: Cuts only!:D

Ne Leute, is schon nicht schön mit dem Mixer, aber was soll man machen. Der wird schon wieder, nur bestimmt nicht bis zum Contest. Muss nebenbei ja auch noch so Sachen machen wie arbeiten und so. Hab jaaber sonst noch Garantie. Ob die das merken, dass der Defekt vom Kaffee kommt? :D

was isn hier jetzt mal... wir brauchen DATEN DATEN DATEN!

Ich lass ma was durchsickern. Die Setabgabe wird vorausichtlich bis 18.4. sein. Seterstellung, wie von Pyro mit eingebracht, gibt es nicht. Ihr dürft also schon los mixen. Wir klären nur noch die Kleinigkeiten und warten auf nen Sub-Forum für die Threads. Alles also am laufen. Wir schlafen nicht;)

Edit: Ich seh grad, wir haben ja schon nen Sub :D

Setlänge ist wie gehabt 60 Minuten +-ein paar zerquetschte?

Wer sitzt denn nun im Gremium und wer in der Jury?

Das ist bis jetzt noch ein wenig undurchsichtig.

Ich würd sagen, alle die Bock auf Jury haben, melden sich einfach mal per PM bei mir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben