#stefan#
~~°~~
warum, willst du dir nen set von mir nehmen und umbenennen? :d
ihr werdet dann schon noch sehen, wer hier als letztes lacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum, willst du dir nen set von mir nehmen und umbenennen? :d
Sag mal, warum fickst du dich nicht einfach!?
Ich würd dir meins nach dem Contest dann zuschicken
oO. sowas hätte es früher nicht gegeben ......
Dann muss ich nach deiner Aussage ja super zu meiner Musik passen.das ist doch nur pyro... der ist nicht ernst zu nehmen!
Dann muss ich nach deiner Aussage ja super zu meiner Musik passen.
Seht ihr, die Mukke und ich - Schicksal!
Und jede Woche den Essential Mix auf BBC anzuhören ist langweilig... die sind immer so perfekt
Hö hö, Ralle kann nicht ficken oder scheisse schreiben
bessere idee: ich fick euch alle! *harhar*
Oh je, da hab ich ja doch mehr losgeschlagen als geplant.
Nutzt die Macht mit Bedacht Jedi!
Wie bitte liebe Jury funktioniert denn Euer hoch kompliziertes Punkte vergabe System
a) 1.000.099 Post = Bestes Dj Set??
b) angesehenstes Forumsmitglied = bestes Dj Set
oder irre ich mich vielleicht??!!!
es traut sich doch eh kaum einer sein Feedback aus Angst das sein eigenes Set zerrissen wird abzugeben
Hi Tyke,
schön von dir zu lesen
Und was das Feedback angeht: Da überlege ich noch, wie ich das mit den Threads mache.
wieso überhaupt threads erstellen, um die ergebnisse zu diskutieren? das endet doch wieder in rumgeheule und rumgeflame. ihr (die jury) bekommt die sets und bewertet die. das ergebnis wird irgendwo gepostet, so dass wir auch wissen, wer gewonnen hat.
dann könnt ihr nen thread aufmachen, in dem man sich (als nicht-juror) die sets anhören/runterladen kann und fertig. keinerlei diskussionen über juryentscheidungen o.ä.
Gleiches gilt im Übrigen für die Jury, die bei Unklarheiten sofort nachhaken darf und wo sich der TN zu äußern sollte/muss/kann/darf (wie auch immer ).