DJF-Contest 2010

DJF-Contest 2010. Was machst du?

• Ich werde teilnehmen

Stimmen: 66 52,4%
  • Ich werde nicht teilnehmen

Stimmen: 48 38,1%
  • Ich will Jury-Mitglied werden (kann nat. auch teilnehmen)

Stimmen: 12 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anltr's Set ist das, bei dem ich immer vor Langeweile einschlafe, das sollte nicht schwer zu erkennen sein. :D

@ Special Guest: Wenn diese Herren nicht erkannt werden wollen, dann müssen sie halt mal was Kreatives abseits ihres sonstigen Styles probieren.

Bei meinem Set kommt eh nie einer drauf, dass das von mir ist :p

Langsam werd ich aber echt ungeduldig... will das Ding jetzt mal verschicken :D

Wie lang dauerst das denn noch :eek: :p:d

Je schneller man Sets loswerden kann, desto eher kann ich mir die anhören und bewerten :D Und jede Woche den Essential Mix auf BBC anzuhören ist langweilig... die sind immer so perfekt :p

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich nach deiner Aussage ja super zu meiner Musik passen.
Seht ihr, die Mukke und ich - Schicksal! :cool: :D

wie der vater so der sohn.. oder auch:

wie der dj so die musik.. oder ist es doch andersrum?
wie die musik so der dj?

hmmm...

mal den sms guru dazu befragen!

Und jede Woche den Essential Mix auf BBC anzuhören ist langweilig... die sind immer so perfekt :p

naja, hängt sehr vom eingeladenen dj ab. gelegentlich gibts ja glücklicherweise noch leute, die nicht versuchen einen studiomix der genausogut auf cd verkauft werden könnte abzuliefern, sondern einfach zwei stunden lang mehr oder weniger live-spaß zelebrieren. siehe zb boys noize letztes jahr: großartige 2h mit ca 50 tracks und gelegentlichen fehlern wie sie eben passieren. sehr sympathisch. wesentlich sympathischer als 20 tracks mit perfektionierten cuepoints und unglaublich perfekten levels, die man in der form live sowieso nie zustande bringen könnte.

Oh je, da hab ich ja doch mehr losgeschlagen als geplant. :p
Nutzt die Macht mit Bedacht Jedi!

Wie bitte liebe Jury funktioniert denn Euer hoch kompliziertes Punkte vergabe System

a) 1.000.099 Post = Bestes Dj Set??
b) angesehenstes Forumsmitglied = bestes Dj Set

oder irre ich mich vielleicht??!!! :p

es traut sich doch eh kaum einer sein Feedback aus Angst das sein eigenes Set zerrissen wird abzugeben

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte liebe Jury funktioniert denn Euer hoch kompliziertes Punkte vergabe System

a) 1.000.099 Post = Bestes Dj Set??
b) angesehenstes Forumsmitglied = bestes Dj Set

oder irre ich mich vielleicht??!!! :p

es traut sich doch eh kaum einer sein Feedback aus Angst das sein eigenes Set zerrissen wird abzugeben

Wie die Punktevergabe war, weiß ich jetzt nicht mehr ausm Kopf, ist auf jeden Fall nicht mehr so kompliziert wie es mal war ;)

Und was das Feedback angeht: Da überlege ich noch, wie ich das mit den Threads mache. Eine Idee wäre es, sie erst nach Ende des Bewertungszeitraumes zu öffnen, damit da keiner beeinflusst werden kann bzw. sich auch keiner mal verplappert (wg. der Anonymität). Das muss ich mal noch mit den anderen Guru's vom Contest absprechen :D

Ich denk nämlich einfach: Wenn Setabgabe schon anonym, dann sollte auch die Bewertung dahingehend anonym sein, das es keine Rachebewertungen o.ä. gibt :)

Und was das Feedback angeht: Da überlege ich noch, wie ich das mit den Threads mache.

wieso überhaupt threads erstellen, um die ergebnisse zu diskutieren? das endet doch wieder in rumgeheule und rumgeflame. ihr (die jury) bekommt die sets und bewertet die. das ergebnis wird irgendwo gepostet, so dass wir auch wissen, wer gewonnen hat. ;)

dann könnt ihr nen thread aufmachen, in dem man sich (als nicht-juror) die sets anhören/runterladen kann und fertig. keinerlei diskussionen über juryentscheidungen o.ä.

wieso überhaupt threads erstellen, um die ergebnisse zu diskutieren? das endet doch wieder in rumgeheule und rumgeflame. ihr (die jury) bekommt die sets und bewertet die. das ergebnis wird irgendwo gepostet, so dass wir auch wissen, wer gewonnen hat. ;)

dann könnt ihr nen thread aufmachen, in dem man sich (als nicht-juror) die sets anhören/runterladen kann und fertig. keinerlei diskussionen über juryentscheidungen o.ä.

Deine Idee ist im Grunde nicht verkehrt... :) Werde ich auf jeden Fall mal intern diskutieren...

Allerdings sehe ich da ein (kleines) Problem: Es wird ja sicherlich auch Leute geben, die nicht zur Jury gehören und sich dennoch Sets von Teilnehmern anhören möchten... Und womöglich will dann noch jemand Feedback abgeben... Wo sollte das dann hin? :)

Außerdem: wir möchten den Contest natürlich so transparent wie möglich gestalten... Heisst also auch, alle Ergebnisse diskussionsfähig machen. Das wäre dann in den jeweiligen Threads möglich.

Kleines Beispiel: Nach Ende der Bewertungsphase bekommt jeder (Jury und Teilnehmer) Einblick in die einzelnen Bewertungskriterien... Da tauchen dann auch schon mal Fragen auf à la: "Warum habe ich in dem Bereich nur xx Punkte bekommen, Teilnehmer Y aber so viel Punkte?"
Das könnte man dann dementsprechend in den Threads erörtern und begründen. Über PN würde das keinen Sinn machen, da keinerlei Transparenz.

Gleiches gilt im Übrigen für die Jury, die bei Unklarheiten sofort nachhaken darf und wo sich der TN zu äußern sollte/muss/kann/darf (wie auch immer :D).

Gleiches gilt im Übrigen für die Jury, die bei Unklarheiten sofort nachhaken darf und wo sich der TN zu äußern sollte/muss/kann/darf (wie auch immer :D).

Sollte ich aus welchen Gründen auch immer eine Frage zu einem Set haben. Muss ich ja immer erst den "Mittelsmann" kontaktieren, der weiß, welcher Forenuser zu der von mir angegeben Contest- Teilnehmernummer passt.

Das heißt dieser Mittelsmann muss ja dann quasi meine Frage 1:1 an den Teilnehmer weitergeben und auch die Antwort.

Hab ich das so richtig verstanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben