Cedric D
:-)
Also ich hab 3 Systeme da. einmal TS, DJD und VDj
In der Reihenfolge ist auch, wie ich finde, die Soundqualität.
Bei Ts ist der Bass beim scratchen originalgetreuer, nettes 'Vinylrauschen' und bei lansamen Scratches klingt es nicht digitalisiert. TS macht mir richtig Spaß! DJDecks machts ganz gut, bis auf langsame Moves und VDj find ich sehr bescheiden (meiner Meinung nach. Alles subjektiv).
Ich hatte mir mal die Digiscratchdemo 2.0 gekauft (vor einem Jahr), da ist mein Laptop bei Keycorrection (extrem) abgeraucht, an Klang kann ich mich nicht mehr dran erinnern, gibt aber ein gutes Review auf Skratchworx.
OT: Numark`s Virtual Vinyl ist doch praktisch VDj nur mit anderem Skin?
In der Reihenfolge ist auch, wie ich finde, die Soundqualität.
Klingen anders, weil der Sound moduliert wird, das ist Softwareabhängig, ansonsten würde die mp3 nur langsamer abgespielt werden - klingt nicht wie Vinyl.Klangunterschiede ergeben sich nur aus der Hardware....Dachte ich jedenfalls immer.
Bei Ts ist der Bass beim scratchen originalgetreuer, nettes 'Vinylrauschen' und bei lansamen Scratches klingt es nicht digitalisiert. TS macht mir richtig Spaß! DJDecks machts ganz gut, bis auf langsame Moves und VDj find ich sehr bescheiden (meiner Meinung nach. Alles subjektiv).
Ich hatte mir mal die Digiscratchdemo 2.0 gekauft (vor einem Jahr), da ist mein Laptop bei Keycorrection (extrem) abgeraucht, an Klang kann ich mich nicht mehr dran erinnern, gibt aber ein gutes Review auf Skratchworx.
OT: Numark`s Virtual Vinyl ist doch praktisch VDj nur mit anderem Skin?