tja leute das hab ich nun hinter mir und ich muß sagen ich kam mir vor als hätte ich das erste mal aufgelegt
was ich nicht so gut fand das zwar draussen plakate davon hingen aber nicht drauf stand was gespielt wird. na ja uns so war eigentlich tote hose in dem laden. eine "fachkundige" jury
und die gäste sollten abstimmen. jury hab ich keine gesehn und bei den wenigen leuten ... wer sollte da jetzt abstimmen ?
der club selber war gut...na ja schade drum !
dann ging damit los das schon direkt am anfang die dollen gemini plattenspieler versagten und die dann doch ein paar technics hingestellt haben (die waren irgendwie auch schon ein wenig ausgelutscht denn bis +/- 2 war sowieso noch 0)
na gut das war trotzdem besser als die gemini teile. und das gemini mischpult mussten wir aber behalten zum mixen.
das mischpult zeigte seine macke erst bei mir (ich war als zweite dran von ingesamt 4 mädels) ... denn der eine technics hatte auf einmal kein bass mehr rausgebracht !
hörte sich gut an ... ich hörte gar nichts mehr richtig nur noch so ein hohes gefiepe durch den kopfhörer.
meine übergänge fand ich echt übel...obwohl die anderen sagten alles prima nur der bass fehlt auf der einen seite :-/
die 2 die noch nach mir dran waren hatten das gleiche problem. na ja die mädels waren alle nett bis auf bei der ersten war grosser zickenalarm angesagt :-C
ergebnis gibt es erst heute...mal sehn !!!