Was ist wenn du mal eine PHP Seite haben möchtest oder du mal einen Mix hast der etwas größer ist ?
Was ist wenn du mal ein paar Bilder von Partys uploaden möchtest um zu zeigen da warst du schon.
Also 150 MB ist wirklich wenig, sehr wenig. Ich komme mit 20 GB grade so im Internet aus und das sind nur Webseiten, Fileserver hab ich extra mit 2x 160 GB.
Mit Raubkopieren hat das wenig zu tun finde ich, da auch Fans von dir, die z.B. deinen Mix aus der Disse toll fanden haben möchten, kannste die entweder zum Downloaden anbieten oder einfach per Flashplayer, ist ein zeichen von Qualität des DJ's, unabhängig mal vom Auflegen, rein vom Auftritt vom Erscheinungsbild her.
Wie schon gesagt, ein Mix braucht keine GB zu verschwenden. Er ist dazu da, dass die Leute hören, was du auflegst und wie gut du bist. Fans haben nicht einfach so die Musik zu bekommen!!! Sie haben ja schließlich nicht für die Musik bezahlt!!! (Ich gehe hier von Mixes elektronischer Musik aus. Bei Battle-Mixes erkennt man schon sehr wenig von den eigentlichen Tracks - da kann man das vielleicht etwas lockerer sehen)
Ich darf Mixe nur zur Promotion, also an Veranstalter oder Clubbesitzer geben, oder sie offiziell als CD mit GEMA und allem rausbringen. Runterladen für Fans ist illegal!
Und ich brauch auch keinen 120-Minuten-Mix in 320kBit-Qualität um meine Fähigkeiten zu zeigen! Da reichen auch locker 1x 30Min in max. 192kBit (=43,2MB) aus!
Ansonsten möchte ich damit auch nochmal ein wenig die Barrierefreiheit ins Spiel bringen. Eine DJ-Seite (keine Riesenseite wie Web.de oder T-Online.de oder so) die 14GB allein für die Webseite benötigt und auch noch mit viel Flash gemacht ist, womit weder Google noch blinde Internetuser was anfangen können finde ich völlig übertrieben. Ich brauch auf meiner Seite nicht 500 Bilder mit 6 Megapixel.
Ich habe hier ne 320kBit-Leitung und bekommen nicht mehr, wie leider viele andere auch in Deutschland. Da ****en mich manchmal schon Seiten an, bei denen ich minutenlang warten muss, bis ich die gewünschte Information hab, weil alles so schön bunt ist.
Meine Seite ist in HTML, ein wenig Javascript und CSS erstellt. Man findet alle Informationen über mich, ein paar Bilder (hab noch genug Platz für viele mehr) und vielleicht demnächst noch einen kurzen Promomix.
Klar, 1GB gäbe mir noch ein paar Freiheiten, aber 20GB Website + 160GB Fileserver sind derbst übertrieben.
Hä? Ich schreib dann auf meine Website: "Achtung! Qualtitäts-DJ! Gerade 14,6 GB Daten online!"? Bedenke: Was da drauf ist müsste ja auch an den User gehen. Welcher User guckt sich denn bitte 20 GB Daten an um einen Qualitäts-DJ aus zu machen?
***. Was hat denn die Größe des Webspace mit PHP zu tun? 150 MB sind für normale Websites mehr als ausreichend.
Wie gesagt, komme mit meinen 150 MB auch super klar.
...
Also wieso so anfallend werden ?! War eine ganz normale Umfrage.
Bin neu hier und man darf ja wohl um die Meinung anderer fragen, oder wird man dann immer hier gleich so Abgestempelt ?!
Da hast du absolut recht!