Könntest du uns ne Seite nennen, die du hostest und mal so dazuschreiben wieviel Ressourcen die so grob über'n Daumen verbraucht? (Musst nicht zuviel preisgeben, falls dich das stören würde.)Joa also ich bin auf jeden fall nen Webseiten freak deswegen hab ich auch so viel Space aber eine Webseite ist keine 50 MB groß. Also mein Grundsystem bei PHP ist mit allen Optionen 142 MB groß dann kommen noch Updates, Bilder und so weiter.
Aber ist mal gut zu wissen wo User drauf achten, wo sie verteilt sind und wie man dort drüber denkt.
Also ich selber arbeite nebenbei für eine Hostingfima die einen ähnlichen Standart hat wie 1und1.
Trotzdem Tahnks für eure Kommis und so.
Mich würd's nur mal interessieren, man kann ja immer dazulernen. So'ne DJ-Seite, um die's hier ja letztendlich geht ist ja eher eine reine Informationsseite. Da is ja doch eher wenig interaktives Zeugs dran. Vielleicht leb ich ja auch nur hinterm Mond, aber ich dacht halt immer weniger ist mehr und wirkt meist auch seriöser.
Hab schon DJ-Seiten gesehen, die echt schlimm waren. Überall Flash-Anis, irgendwelche Uhren, Foren (für ne DJ-Seite?), Gästebücher mit echt peinlichen Einträgen und was nicht noch alles.