Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll diese offensichtliche Lüge bewirken, dass Dir das Leute nicht nachmachen? Du kannst ein so universelles, frei verfügbares, pah! von den jeweiligen Herstellern suggeriertes Konzept nicht patentieren. Genausogut könntest Du versuchen, Urheberrecht für das Wort "Vinyl" zu beantragen.(ach ja....ganz nebenbei....die idee ist seit 4 jahren von mir patentgeschützt )
Soll diese offensichtliche Lüge bewirken, dass Dir das Leute nicht nachmachen? Du kannst ein so universelles, frei verfügbares, pah! von den jeweiligen Herstellern suggeriertes Konzept nicht patentieren. Genausogut könntest Du versuchen, Urheberrecht für das Wort "Vinyl" zu beantragen.
Andersrum ist es für mich ein muss, dass ein Techniker, ein DJ oder Künstler im Businesseventbereich/Eventmarketing mir ne Nase unter die Nase halten kann. Allerdings sind in diesem Bereich ganz andere Qualitäten gefragt.
...Die bieten übrigens auch kostenlose Visitenkarten, dann aber mit Werbelogo auf der Rückeite.
*duckundrallehinterherrenn*