DJ Videos

Hm, dann poste ich doch mal eins meiner Privaten Vids. Der da auflegt ist "The Panacea", nen guter Freund von mir, ich hab leider nur ansatzweise das eingefangen wie er normaler weise bei seien Gigs abgeht. Was auch mitunter der Grund ist warum ich gern mal von Bremen nach Stuttgart starte um mir seine Gigs reinzuziehen. :)

Mal gucken wie der Traffic sich verhält, poste dann eventuell nochn paar mehr :)

www.kaype.net/temp/panacea1.avi

greetz ... kaype

kann mir denn keiner sagen, wie ich mir das pvd video angucken kann? player, codec???

Laß ma, bei mir gehts auch nicht. Aber will schon freiwillig PVD sehen? Von hören gar nicht erst zu reden.:D:p

Hehe, Ich will und sogar freiwillig.

Ihr braucht dazu den realPlayer, ladet den mal runter.

kaype schrieb:
...ich hab leider nur ansatzweise das eingefangen wie er normaler weise bei seien Gigs abgeht.

Alter alter....wie geht der Junge ab? Ich meine..der style(musikalisch) wäre jetzt nicht ganz so mein fall, aber heftig heftig...

..wie nüchtern ist der denn so, wenn er auflegt?
;)

kaype schrieb:
Hm, dann poste ich doch mal eins meiner Privaten Vids. Der da auflegt ist "The Panacea", nen guter Freund von mir, ich hab leider nur ansatzweise das eingefangen wie er normaler weise bei seien Gigs abgeht. Was auch mitunter der Grund ist warum ich gern mal von Bremen nach Stuttgart starte um mir seine Gigs reinzuziehen. :)

Mal gucken wie der Traffic sich verhält, poste dann eventuell nochn paar mehr :)

www.kaype.net/temp/panacea1.avi

greetz ... kaype
Meine Fresse, geht der ab...! Die Musik is zwar auch nich gerade meine, aber der DJ is der Hammer.
@kaype: Ich waere dafuer, wenn du noch so 2-3 Vidz uppen wuerdest ;)

Für alle die es interessiert:

www.kriegimklub.de ist die Homepage

Sitz grade in der Uni sonst würd ich direkt noch was hochladen. Wie schon gesagt, es ist wirklich harmlos.

Panacea nimmt in sachen "wirre mittel" garnix, keine Drogen, Kein Alkohol ... kein nix ... die Party auf dem Video war im übrigen "Die Röhre" in Stuttgart.

Ich lad nachher noch was hoch, Traffic ist ja kaum was passiert :)

Wenns unendlich wichtig sein sollte kann ich ihn einfach fragen, er ist allerdings grade nicht im lande kann also etwas dauern.

So, hab nochmal eins hochgeladen ... muss mal den webspace aufräumen der is grad irgendwie voll *g* dann kommen eventuell nochn paar :)

www.kriegimklub.de/temp/kaype/panacea2.avi

greetz ... kaype

shining schrieb:
Die Musik is zwar auch nich gerade meine....
...aber jetzt hab ich mir das Video 4-5 mal angeschaut und echt gefallen an dem Track gefunden! Weiss jemand wie der Track aus dem ersten Panacea Video heisst?

Ich frag ihn gleich mal, aber kann ihm halt auch nur den link geben und warten bis er es sich angeschaut hat. werds dann posten.

greetz ...

Ich hab nur gefragt weil ich das Original früher (ist ja schon uralt) immer ganz cool fand, aber mir nie wirklich Gedanken über Titel und Interpret gemacht habe. Jetzt wo ich diese Breakbeat Version im Video höre wurde mir der Track quasi wieder in den Kopf zurück gerufen.

kaype schrieb:
Ich frag ihn gleich mal, aber kann ihm halt auch nur den link geben und warten bis er es sich angeschaut hat. werds dann posten.

greetz ...
OK, cool!
Man kann ihn ja anscheinend auch schlecht mal fragen: "Ja der Track da, bei dem du neulich so abartig abgegangen bist! Wie hiess der nochmal? " :)

Neue Themen

Zurück
Oben