Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch, haben wir, aber es waren nur 2 leute hier und darauf hab' ich ehrlich gesagt keinen bock wenn drei mal so viele "definitiv" zusagen. ist klar, dass es bei Dir jetzt kaum anders möglich gewesen wäre (es kann grundsätzlich immer einer nicht, das ist standard) aber als ich dann über icq und hier weitere absagen bekommen hatte, war's auch zu viel - ist ja nicht das erste mal.Zeyhan schrieb:habt ihr euch jetzt gar nicht getroffen gestern?
tranqui schrieb:wieso, ich bin hier ja nicht das alpha und omega. aber "öffentliche" treffen in minga mach ich nich mehr.
das kannst Du so pauschal nicht sagen, ohne Deine gedanken mit denen der anderen vorher synchronisiert zu habenultra_peemo schrieb:hmm ja, das meinte ich ja gar nicht. es hat sich aber gezeigt, dass eig keiner wirklich bock drauf hat.
das freut mich doch zu hören, ich kann die netten worte allerdings nur zurückgeben. prost!Sir Helios schrieb:mir hats super getaugt, gastgeber und kollege sind zwei super nette typen, hat mir echt spaß gemacht!! die beißen euch doch nicht...
achja, ray, hab ganz vergessen mich noch für deine gastfreundschaft zu bedanken, war echt super nett von dir.
lol, Du kleines kind.Meine sexuellen Erfahrungen wollte ich hier auch nicht kund tun, ich will ja nicht das ihr nervös werdet ;-p
ich hatte eher vor, Dir übers netz eine zu klatschen à la "get real, kid", aber so weit ist die technologie leider noch nicht.er bleibt hartnäckig bei dem ziel mich vertreiben zu wollen ;-)
nirgends. hier lassen nur nicht-münchner was abgehen.hey ich verschaff mir gerad erstmal nen gepflegten überblick wo hier aktuell MünchnerLeute was abgehen lassen.
doch. vergiss münchen.Kann ja nun wohl nicht sein das hier nix geht
natürlich geht im osten mehr!(da geht ja im Osten mehr und das wollt ihr ja wohl nicht auf euch sitzen lassen *G*)