So, ich hatte mich ja vor einiger Zeit mal angeboten an einem oder wenigen Abenden einfach mal ne Art Workshop zu machen, was man falsch machen kann, was man evtl. besser machen kann, Tips und Tricks für ein leichteres Mixing/Beatmatching rauszfinden und auch das Handling, wie man z.B. Euphorie bei Leuten auslösen kann, die Arbeit mit den EQs etc. pp.
Ebenso kann man an diesem Abend gezielt auf die Probleme eingehen, die der jeweilige DJ bisher hatte und vielleicht mit Lösungen dieses Problem beiseite schaffen.
(für Alle, die mich nicht kennen: ich lege seit 20 Jahren auf)
Wer daran noch Interesse hat, ganz ungezwungen mal an den TTs zu stehen, sich auszutauschen oder vielleicht durch das Auflegen Kleinigkeiten findet, sich schneller zu entwickeln oder Feinheiten rauszuholen, die man vorher noch garnicht wahrgenommen hat, hab ich folgenden Vorschlag:
Ein DJ Kollege von mir wohnt sehr zentral in Schwabing und da könnten, sagen wir mal bis 5 Leute auch untergebracht werden (es stehen zwei Technics und ein Nuo2 und Sennheiser HD25 zur Verfügung), dass wir so nen Abend mal relaxt durchziehen, Freitags wäre immer am besten (so ab 20 Uhr).
Mein erster Terminvorschlag, wäre der 1. Dezember.
Jeder der dazu Interesse hat, soll sich per PM melden (mit 2 Ausweichterminen im Januar, da sonst Dezember voll bei mir), sonst wird das hier im Thread zu unbersichtlich, falls am 1. nicht möglich.