DJ Tiesto live @Olympia-Athen2004

Also ich interessiere mich nicht sonderlich für Olympia u.a. Großereignisse (ich weiß, das sollte man wohl), aber ich finde es gut, dass Tiesto dabei war ... another step eben: Techno und Popstar? Nicht erst seit gestern. Man muss das ganze doch nicht immer nur als Szeneding betrachten - Tiesto o.ä. sind doch auf ner ganz anderen Ebene, als die Szene im Techno-Keller ...

btw: Björk fand ich noch um einiges besser!

mfG Bruce

Björk fand ich auch cool. Vor allem die Gestaltung. Blöd fand ich nur, dass sie total offensichtlich Playback bzw. gar nicht gesungen hat. Natürlich kann sie singen, aber man hätte es doch wenigstens mit 'nem kleinen Headset-Mikro kaschieren können. Zur Not in silber oder grün-blau.

Ist ja klar das man da nen perfekten Studio-Klang haben will usw., aber na ja...

Richtig @ Mark

@wer auch immer das war:
Ich hab nur gesagt dass ich Tiesto mit tft gesehen hab, sonst nix, fände es auch net schlimm wenn er so sein kram machen würde.

und jemand sagte: "und natürlich sein pc" warum natürlich? Finalscratch?

@All:
Hab da was aus einem anderen Forum:

@Ovi:
Kannst Dich wieder beruhigen;)

2x Pioneer DJM600
3x Pioneer CDJ1000mkII
2x Technic 1210mkII

Anhänge

• tiesto_olympics2.jpg
    tiesto_olympics2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 788
Hehe, direkt ein Ersatzpult, falls ein DJM schlapp macht. :D

sorry, musste sein ;)

Vergess bitte !xErsatz Pioneer CDJ1000mkII nicht. :D

Also, ich habe mir die Wiederholung heute NAchmittag auf Phoenix angeguckt und muss sagen, dass da doch ein nicht unerheblich Kontrast zwischen der Musik von Tiesto und der Eröffnungsfeier war. Tiestos Musik war eher zum Feiern als lediglich zur Untermalung des Einlaufs der Wettkampfteilnehmer.
Ich glaube, als dann am Ende die Griechen das Stadion betraten war auch nicht mehr ein Stück von Tiesto, sondern eine gesonderte Hymne zu hören, die dann auch wirklich passte (lahm=lahm).
Ich fand den Einmarsch insgesamt spanennder dadurch, dass ich mich auf die Tracks konzentriert habe und somit die riesige Menge an Nationen schnell vorrüber ging. War mal was anderes.

großen respekt an die griechen... sollten sich einige nationen mal ne scheibe abschneiden!

10 von 10 punkten!!!

Also da ich Houser bin konnte ich mit dem Sound nicht wirklich viel anfangen... sorry, hab aber schon en Respekt vorm Tiesto / weil vor soooo vielen Leuten und dazu noch zu so einem Anlass zu spielen... boah ist schon Hammer...

Aber wie der immer rumgesprungen ist - voll am abdrehen hehe

So AIDA wartet hehe - da lad ich fuer euch mal Bilder hoch, was hier alles rumspringt...

Greetz from Greece
Slex

Leudde, Tiesto hat meinen höchsten Respekt. Als Weltbester DJ vor einem Milliardenpublikum zu spielen, ist die größte Ehre, die man bekommen kann. Und habt ihr euch mal genauer mit dem Ablauf seiner Playlist befasst? Jeder Titel hat für sich eine Geschichte erzählt und als Gesamtwerk gesehen ist es eine Meisterleistung gewesen. Manche mögen zwar sagen, es war alles Eigenwerbung, denn er hat nur seine eigenen Tracks gespielt. Aber damit weiß er am besten, was für eine Message dahinter steht. Und jetzt kommt der Knaller: Alles ohne Worte. Also Multilingual. Denn er hat immer nur die "non Vocal" Versionen gespielt. Und das Olympia modern geworden ist, zeigt sich in vielen Bereichen.

Und er ist der einzige DJ, wo ich mir eine Konzertour in Deutschland vorstellen kann. 2003 hat es in Holland mit einer wahnsinnigen Performance und Inszenierung perfekt geklappt.

Respekt Herr Tiesto!

Hab da zu Tiesto noch einen Auszug aus einer Aussage von einem User eines anderen Forums:

"...Guys like Carl Cox, Danny Tenaglia, even Miami's own Oscar G - Space 34's Resident can beat mix Tiesto under the table,..."

:D

Na ja :rolleyes: Tiesto hat es einfach drauf!

ich muss mir jetz echt mal ein mix von dem typ checken, wenn alle techhheads sagen, dass der sooo geil is....

schau ma mal, ob mir das als houser auch gefällt. ;)

Geil ist relativ. Es gibt genügend gleichwertige DJs vom Style und mixing. Aber nur Tiesto hat die einzigartige Aura um sich herum und das Produktmanagement im Rücken, was nicht zu letzt verantwortlich für seinen weltweiten grandiosen Erfolgen ist. Ich kann jedem nur sagen, er möge sich die DVD LIVE IN CONCERT einmal reinziehen. Da habt ihr Tiesto pur....und es wirkt!

Der gute Herr wird bestimmt demnächst vielleicht noch einen Ehrenadelstitel von Beatrix bekommen.

falls jemand das set von olympia mal sucht:

[edit]Link entfernt, weil Verstoß gegen Forumregeln. Tom Vetch[/edit]

Alle die Tiesto verpasst haben oder alle die Tiesto gehört haben und wieder hören möchten, ohne den Geschwätz kommt hier was interessantes:
Tiesto schmeißt eine Mix-cd raus. Diese heißt: "The Parade Of The Athletes."
Erscheinungstermin ist der 18. Oktober. Diese beinhaltet das Set, welches Tiesto in Athen gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben