DJ Tiesto live @Olympia-Athen2004

"Wir sind Wir" ist alles andere als "bescheidener Sound", finde ich.

also, was Tiesto da macht ist wirklich gute Arbeit!!! Hätte nie erwartet, dass er seinen Sound durchzieht. Echt geil!

JohnD.

Original geschrieben von stocky
Ansichtssache ;)

... alles ist Ansichtssache ;) Aber ist ja auch gut so.. zumindest inhaltlich finde ich den track sehr gelungen. musikalisch hat er sicher mehr drauf... naja, vielleicht erreichen wir auch wieder Zeiten wie mit "Out there and Back" ... oder "45 RPM" ... *schwärm* ;)

Die könnten ihn vielleicht mal bisschen länger zeigen als nur eine halbe Sekunde...

War auch nur einmal ganz kurz eingeblendet... ziemlich verschwitzt :p

Man hat ihn 2 Sekunden gesehen!

Hab ihn jetzt auch mal gesehen... sah ziemlich froh aus. xD

edit: Grad kam die Ansage "CHILEEEEEE" und ich spontan "CON CARNEEEEEEE" LOL Billiger Witz :rolleyes:, war aber lustig. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand das alles super klasse!!! Saß die ganze Zeit 1m vom TV entfernt :))

JohnD.

Ich fand es auch spitze. Hab auch in den ersten Minuten Gänsehaut bekommen. Olympia ist und bleibt eben immer noch was besonderes. Warum man aber im allg. einen DJ engagieren mußte, bleibt mir immer noch ein Rätzel. Die Beachtung der Musik war so rießig, da hätte man auch kostengünstig ein Set laufen lassen können.

Habe es teilweise gesehen. Unterschiedliche Meinungen dazu finde ich gut und sollte man akzeptieren.
Kann damit trotzdem nicht's anfangen. DJ-Set im Olympiastadion, Trance-Set für den Einzug der Athleten.
Die Musik bin ich an anderen Orten gewöhnt.
Hat schon irgendwie gepasst, ob allen die Bässe gefallen haben ?
Hatte es so nicht erwartet, eher ruhiger.
Öffentlichkeitswirksam ist es, hat Vor- und Nachteile. Vielleicht gibt es den Chart-Plazierungen weiteren Auftrieb, Kontor wird's freuen ;)

Also ich konnte Tiesto nur 3 mal sehen ;)

Ganz am Anfang - dann ein mal nach ner halben stunden total verschwitzt und dann nochmal mit nem breiten smile... Es schien ihm jedenfalls ziemlich Spass zu machen... Und wenn man das Publikum so gesehen hat die sind alle ganz nett mitgegrooved... =) - Also ich fand das Set jedenfalls recht gelungen, wenn auch - oder gerade weil - recht viele mir vom hören bekannte tracks dabei waren...

Nur der Moderator hat total genervt :) - der hat auch immer so abfällige Kommentare gehabt von wegen "gewöhnungsbedürftigblubblubbbla" - naja wie auch immer - meiner Meinung nach ein gelungener Auftakt...

Achja: Hat nich jemand zufällig die Playlist von dem Set?

Jetzt fangen schon die Verschwörungs-Theorien an zu Rollen ... unmöglich... x)))

Mein Gott, dass ist doch seine Arbeit. Warum sollte er am Rechner sitzen? Ausserdem schwitzt man am Rechner nicht derartig, oder? ;)

also ich hab TT's gesehen!

es sei denn ich war schon zu betrunken ;) ...

wer weiss...

edit: ich find das im hintergrund sieht sehr nach nem turni aus...

6x424x300x1,property=original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
01 TIËSTO - Heroes
02 TIËSTO - Dallas 4PM (2004 Remake)
03 TIËSTO - Slice
04 TIËSTO - Traffic
05 ID
06 TIËSTO - Albinoni
07 ID
08 TIËSTO - Lethal Industry
09 TIËSTO - Theme from Norefjell (DJ Jan & Christophe Chatzis Mix.)
10 TIËSTO feat Junkie XL - Obssession
11 TÏESTO feat BT - Love Comes Again
12 TIËSTO Vs Josh Gabriel feat Kirsty Hawkshaw - Walking On the clouds (Dub Mix)
13 TIËSTO - Nyana
14 TIËSTO - Flight 643
15 TIËSTO - In My Memory (Airwave Remix)
16 TIËSTO - Forever Today
17 TÏËSTO - Adagio 4 Strings

Ob die so stimmt weiß ich nicht, ist von einem anderen Forum kopiert.

Tiesto hat "live" gespielt. Nix mit Mix-CD etc..

Ich hab am Anfang, als er sich noch kurz vorbereitet hat, min. 2 TT, ein DJM600 und zwei CD-player (Pioneer?) gesehen. Und natürlich sein PC. Kurz gesehen hab ich auch, dass die Technics liefen und er auch die cd-player benutz hat.
Sein Sound hat mir auch sehr gefallen, auch wenn man fast nur bässe gehört.

Ho

Kann im Eigentlichen zwar nix mit Trance anfangen... das allerdings was ich gestern gesehen und dazu gehört habe, hat mir echt sehr gut gefallen - dem Mod hätt´ich am liebsten ´nen Kopfschuss verpasst :D Spaaaß -> Knieschuß wäre auch ok, trööt

Gruß

sehr geil kann ich nur sagen ich fand das vor allem sehr mutig sowas bei olympia zu machen hat mir aber super gefallen
ach und equipment waren 2 technics, DJM 600 und zwei CDJ 1000

Also ich hab heruas gehört :

Tiesto - Traffic
Tiesto - Lethal Industry
Tiesto - Flight 643
Airscape - Sosei (mein ich)
Tiesto - Adagio For Strings

Ziemlich guter Sound, hat echt gepasst und ich finde besser als Pop-Gedudel, hätte aber zu den Afrikanern Nalin & Kane - Beachball (Level K Remix) wegen den geilen Drums gespielt, hätte dann noch besser gepasst, aber ich finde der Mann hat gute Arbeit geleistet, hat immer super gepasst und die Technics waren auch oft im Einsatz, man konnte allerdings mal das Label auf ner Platte von weitem sehen, Magic Muzik natürlich :D ...

Selbst meine bald 50jährige Mutter hat auf dme Sofa immer schön"mitgegroovt" und war begeistert von dme Sound und mir sagt sie immer ich soll das leiser machen wenn ich mixe :D .

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von RubyDub

Selbst meine bald 50jährige Mutter hat auf dme Sofa immer schön"mitgegroovt" und war begeistert von dme Sound und mir sagt sie immer ich soll das leiser machen wenn ich mixe :D .

Deswegen bist du teilweise auf Trance umgestiegen!!! Verräter!! :D

Hrr, woher weisst du das :) ?
Werde wohl jetzt seit nen paar Tagen Überlegung in Richtung Techno umsatteln, fühle mich mit House nicht mehr so angesprochen, es sei denn es ist Tribal oder Progressive ...

Und Tiesto gestern war wirklich super, hab mir noch mal Pics angeguckt, die Tribünen waren am mitgrooven, auch die "alten Säcke" :) ...

Neue Themen

Zurück
Oben